Sabine (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wunderschönes Ferienhaus!

Im Ferienhaus hat es an nichts gefehlt. Viel Platz für die Kinder, gemütlich für gesellige Abende, egal ob drinnen oder draußen. Sehr gepflegt und komfortabel eingerichtet.
Die Familie war sehr bemüht, dass es den Gästen gut geht. Für Fragen oder Anliegen jederzeit ansprechbar und offen.
Direkt am Hof ist ein kleiner See, den man zum Baden oder Angeln nutzen konnte. Der Hof ist ideal zum Abschalten, viel Ruhe, Natur und Wald. Die Kinder konnten sich frei bewegen, ohne Autoverkehr etc.
Es gab ein Spielzimmer und ein großes Trampolin, und Sonstiges zum Spielen. Überall genug Platz für Groß und Klein. In der Umgebung gab es viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele.
Schade fand ich, dass es sehr wenig Tiere (zum Zeitpunkt als wir da waren) am Hof gab. (z.B haben sich unsere Kinder auf die Minischweine und die Hasen gefreut, die aber leider nicht mehr da waren, anders als auf der Homepage beschrieben) Der Kuhstall war ziemlich verschmutzt und dunkel. Leider nicht so einladend um dort öfters hineinzugehen. Das könnte man doch etwas besser machen, vor allem für die Kühe selbst. Dennoch hatten unsere Kinder viel Spaß mit zwei tolle Hunden, den Ponys, den kleinen und großen Katzen.

Alles im allem war es ein recht schöner Urlaub und wir hatten eine erholsame Zeit.

Zimmertyp:Ferienhaus

Dauer:1 Woche im August 2015