Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sehr enttäuscht von dem Hotel. Leider war der Service miserabel und das Personal eher unfreundlich und teilweise unverschämt. Das Zimmer wurde während des Aufenthaltes nur nach Anfrage und auch erst 1 Tag vor Abreise gereinigt. Der Müll wurde bis dahin nicht geleert und die Handtücher nicht gewechselt. Die Strukturierung des Buffets während Corona war eine Katastrophe. Das Personal war überfordert und dementsprechend auch sehr angespannt. Man wartete min. 15 Minuten auf einen Mitarbeiter, der zwischen den Urlaubern beliebig hin und her sprang, um die Teller wie gewünscht zu füllen. Auch die Vielfalt des Buffets lies zu wünschen übrig. Es wurde jeden Tag dasselbe angeboten. Es gab die Auswahl aus 1 Suppe, 3 Salaten, 4 warmen Speisen ( Pommes, Hähnchen, Nudeln, Pizza) und 2-3 verschieden Süßspeisen. Leider war weder ausreichend Geschirr, noch ausreichend Essen da. Wenn man Pech hatte, musste man nochmal 20 min warten, bis die ausgewählte Speise erneut angerichtet wurde. Alles im allem sind wir sehr enttäuscht und würden das Hotel unter keinen Umständen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde während des Aufenthaltes nur nach Anfrage und auch erst 1 Tag vor Abreise gereinigt. Der Müll wurde bis dahin nicht geleert und die Handtücher nicht gewechselt. Das Bett war eine zusammengeschraubte Konstruktion aus festen Holzlatten (unbeweglich) verschraubt in einen Kasten. Wir hatten in unserem Urlaub extreme Rückenschmerzen. Dazu kam, dass die Kissen so prall gefüllt waren, dass es nicht möglich war eine angenehme Position zum schlafen zu finden. Das Zimmer war ansonsten dem Standart eines Doppelzimmers entsprechend und für die Verhältnisse auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Strukturierung des Buffets während Corona war eine Katastrophe. Das Personal war überfordert und dementsprechend auch sehr angespannt. Man wartete min. 15 Minuten auf einen Mitarbeiter, der zwischen den Urlaubern beliebig hin und her sprang, um die Teller wie gewünscht zu füllen. Auch die Vielfalt des Buffets lies zu wünschen übrig. Es wurde jeden Tag dasselbe angeboten. Es gab die Auswahl aus 1 Suppe, 3 Salaten, 4 warmen Speisen ( Pommes, Hähnchen, Nudeln, Pizza) und 2-3 verschieden Süßspeisen. Leider war weder ausreichend Geschirr, noch ausreichend Essen da. Wenn man Pech hatte, musste man nochmal 20 min warten, bis die ausgewählte Speise erneut angerichtet wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel, unfreundlich und teilweise unverschämt. Das Personal war völlig überfordert. Beschwerden wurden trotz guten Englisch auf einmal nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel waren mit Auto 15 Minuten. Vom Hotel waren beliebte Ausflugsziele gut und schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab die Auswahl zwischen Kicker (50 Cent für 5 Bälle) und Billiard (2€ pro Spiel). Mehr wurde leider nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Erfahrung in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihr Feedback und betrachten es als den wichtigsten Teil unserer konstruktiven Kommunikation. Daher können wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen werden, um unsere Dienstleistungen in Zukunft noch weiter zu verbessern! Bitte erlauben Sie uns jedoch, Ihnen einige Erläuterungen zu den oben genannten Punkten Ihrer Bewertung zu geben. Wir sind überrascht zu lesen, dass unser Personal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, da unsere echte kretische Gastfreundschaft und unser lächelndes Personal der Grund dafür sind, dass unsere Gäste wiederkommen und unser Hotel seit Jahren bevorzugen. Da wir jedoch Ihr Feedback respektieren, versprechen wir, Ihren Kommentar zu berücksichtigen. Bezüglich Ihres Feedbacks zur Zimmerreinigung möchten wir darauf hinweisen, dass wir Sauberkeit als einen der wichtigsten Bereiche des Aufenthalts betrachten und stets unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Zimmer und Bereiche des Hotels perfekt sauber sind. In dieser Saison wurden neue Hygiene- und Sicherheitsprotokolle angewendet, nach denen das Reinigungsverfahren der Zimmer auf eine Reinigung alle drei Tage (außer auf Wunsch weiterer Gäste) umgestellt wurde, um die Ausbreitung des Covid-19 zu verhindern. Was Ihren Kommentar zu den angebotenen Speisen betrifft, so bieten wir Ihnen in unserem Restaurant eine große Auswahl an Speisen, die mit frischen, hochwertigen lokalen Zutaten nach kretischer, griechischer und mediterraner Küche zubereitet werden. Darüber hinaus bereiten unsere Köche auf Wunsch unserer Gäste gerne auch spezielle Speisen zu. Ich hoffe, Sie wieder in unserem Hotel beherbergen zu können. Freundliche Grüße, FOM