Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Winter
Fabelhaftes, familiäres Gourmet Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fabelhaftes Hotel in toller Lage mit Wellnessbereich und hervorragendem Essen! Die Stimmung ist sehr familiär, sowohl zwischen den Gastgebern und den Gästen, als auch unter den Gästen. Man fühlt sich ab Betreten des Hauses wohl und entspannt! Top Infrastruktur! Apotheke, Café, Supermarkt, Banken in Max 5 min zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im typischen österreichischen Stil eingerichtete Zimmer. Viele süße Details. Überdurchschnittlich sauber und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen!!! Der Wirt legt großen Wert auf qualitative regionale (Bio-) Produkte ohne Zusätze, Geschmacksverstärker o. ä. Abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen (als Wahlmenü oder Themenbuffet). Ob vegan, vegetarisch oder Intoleranzen - auf alles wurde Rücksicht genommen und jeder Wunsch erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist überaus freundlich, herzlich und serviceorient! Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und waren von der Herzlichkeit des Personals und vor allem des Wirts, überwältigt. Das Wohlbefinden der Gäste steht in diesem Hause definitiv an erster Stelle!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Anbindung, dennoch ruhig, schnell im Skigebiet, Skibus unmittelbar, Einkaufsmöglichkeiten nebenan.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:66-70
    Bewertungen:3