- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht zuletzt wegen der vormals hervorragenden Küche und der unmittelbaren Nähe zu den umliegenden Skipisten hatten wir uns sehr auf unseren inzwischen dritten Winterurlaub im Familienhotel Gorfion gefreut. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass sich die gesamte Situation im Gorfion zum Negativen verändert hat und sind am Ende enttäuscht nach Hause gefahren. Die Qualität der Küche bzw. des Essens lässt sich nur noch als 'unterirdisch' bezeichnen. Weiterhin ist uns aufgefallen, dass unser Hotelzimmer nur oberflächlich gereinigt wurde (z. B. eine völlig verstaubte Heizung und Essensreste bzw. ein altes Stückchen Schokolade unterhalb eines Einbauschranks). Der Umgang des Hotelmanagements mit Kritik wirkte unprofessionell. Wir fühlten uns nicht ernstgenommen. Wir hatten den Eindruck, dass zu Lasten der Qualität gespart wird und dass sollte bei einem 4-Sterne-Hotel nicht der Fall sein. Für unseren nächsten Urlaub in Malbun haben wir uns bereits für ein anderes Hotel entschieden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Gorfion. Es tut uns sehr leid, dass es in der Weihnachts- und Silvesterwoche Qualitätsprobleme in der Küche gab. Wir haben bereits personelle Konsequenzen gezogen und einen neuen,, engagierten und erfahrenen Küchenchef für das Gorfion gewinnen können. Ihr Feedback zur Sauberkeit verwundert mich sehr, aber auch das werden wir sofort besprechen und das gewohnte Qualitätsniveau sicher stellen. Ich freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, auch persönlich mit Ihnen noch zu sprechen. Es würde uns sehr leid tun, Sie als Stammgast zu verlieren. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 00423 7911916. Herzliche Grüße Andrea Schwärzler