- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel sieht sehr ansprechend aus und die Zimmer sind modern und sauber. Die Kinderbetreuung ist sehr nett.
Geräumig, Modern und Sauber. Könnten etwas grösser sein und wir hatten extra ein Komfort Plus gebucht.
Das Essen war auf der Karte sehr vielversprechend angepriesen, leider war es dann jedoch nur durchschnittlich und meistens Massenware, die man in einem grossen Topf machen konnte. (Gulasch etc.) Für die Kinder werden jedoch extra Breis gemacht, was toll ist.
Leider war das Personal am Empfang nicht gut ausgebildet. Mehrheitlich Praktikanten die die Gäste in Empfang nehmen und für Fragen zur Verfügung stehen. Dadurch konnten praktisch keine Fragen beantwortet werden. (Beispiel: Wie funktioniert der Ausschlafservice? / Ab wieviel Jahren können die Kinder am Kinder-Abendessen teilnehmen? etc.) Das Personal war immer nett und freundlich, aber eben halt nicht übermässig kompetent.
Direkt beim Skigebiet und mit vielen Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Bereich hat diesen Namen leider nicht verdient. Er ist alt und es ekelt einem schon beim Duschen, wo eine Rutsch-Matte liegt die schon bessere Zeiten gesehen hat. Kalte und Warm waren falsch angeschrieben (genau umgekehrt... wie kann dies niemand merken und umgehen beheben???) Die Uhr im Bad lief zwar.. zeigte jedoch eine völlig falsche Zeit an.. auch hier bekommt man den Eindruck, es interessiert Niemanden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Solche Rückmeldungen helfen uns, uns ständig zu verbessern. Wir konnten anhand Ihrer Rückmeldung sehr gut nachvollziehen, wie Sie sich in der jeweiligen Situation gefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere gewohnte ‚Schwärzler Gastfreundschaft’ nicht gespürt haben. Wir haben mit unseren Rezeptionsmitarbeitern/innnen Ihre Rückmeldungen zu den Themen Ausschalfservice und Kinderabendessen sehr genau besprochen. Auch mit unserem Küchenchef und dem gesamten Küchenteam wurde Ihr Feeback bereits bearbeitet. Die von Ihnen angeführten Mängel zu unserem Wellnessbereich, bestärken unsere Ideen, diesen zeitgerechter zu gestalten. Wir freuen uns über die sehr positiven Rückmeldungen bezüglich unserer Kinderbetreuung, die frisch zubereiteten Babybreie und den Zimmern. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir "aus erster Hand" erfahren, welche Änderungen oder Anregungen wichtig sind. Lieber Patrick, ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im fam Hotel Gorfion begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Tobias Strauss