- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Städtereise geeignet , wenn man ein Auto besitzt ! Anreise entwas umständlich von der Autobahn aus! Verkehrsanbindung nach Leipzig vorhanden,aber etwas zeitaufwenidig!
Wir hatten ein sehr kleines Zimmer im Dachgeschoss ! Ruhige Lage zur angrenzenden Siedlung ! Für unser Empfinden zu viel Mobiliar im Zimmer,daher Alles sehr eng! Es gibt aber größere Zimmer im Hotel ! Aber sehr sauber,Reinigung täglich !
Früstücksbufett war ausreichend ! Für jeden Geschmacjk etwas dabei! Personal war freundlich,Restaurant sauber und übersichtlich!
Wir hatte über ein Kurzreiseportal 2 Nächte mit Inklusivleistungen gebucht! Beim Check in sind wir leider an eine Auszubildene geraten,die nicht sehr auskunftsfreudig war ! Uns wurden die Unterlagen für Stadtrundfahrt u.s.w. in die Hand gedrückt,auf konkrete Fragen wußte sie keine ausreichenden Antworten ! Im Zimmer fehlten je 1 Badetuch und ein Handtuch,wurde auf Beschwerde aber sofort gebracht!
Hotel liegt direkt an der Autobahn,aber die Abfahrt ist etwas entfernt ! Man muss also zurück durch den Ortsteil Thekla,wo zur Zeit auch noch eine Umleitung ist ! Anreise sehr umständlich,auch wenn man aus Leipzig Stadt zurück möchte zum Hotel ! Wir haben uns trotz Navi durch die Umleitung erst einmal verfahren! Mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu fahren ist möglich,aber umständlich und zeitaufwendig!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In unmittelbarer Umgebung keine ! Die Stadt Leipzig ansich hat sehr viel zu bieten !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |