- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich war zum glück nur 2 tage in dem Hotel aber empfelen kann ich es nicht !! Es fing schon an als ich zum ersten mal ins Zimmer rein bin da habe ich vom Vorgänger noch die haare im bett gefunden . Bei meinen Eltern war es auch nicht viel besser bei denen war nicht einmal das bett fertig bezogen . Das Bad sah auch nicht viel besser aus die Dusche hat sich schon gelb verfärbt aber der oberhammer war man darf am Abreise tag bis 12 Uhr das zimmer haben dann muss man auschecken und um 9 Uhr kam die Putzfrau rein und hat uns förmlich rausgeschmissen Sie wolle hir jetzt sauber machen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit zuteilen. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte habe ich mit der Abteilungsleiterin der Zimmerreinigungskräfte besprochen und diese wird die nötigen Schritte in die Wege leiten und das Personal nochmals diesbezüglich sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihre Elten uns bei Ihrem nächsten Aufenhalt die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistentin