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Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ibis Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war zum glück nur 2 tage in dem Hotel aber empfelen kann ich es nicht !! Es fing schon an als ich zum ersten mal ins Zimmer rein bin da habe ich vom Vorgänger noch die haare im bett gefunden . Bei meinen Eltern war es auch nicht viel besser bei denen war nicht einmal das bett fertig bezogen . Das Bad sah auch nicht viel besser aus die Dusche hat sich schon gelb verfärbt aber der oberhammer war man darf am Abreise tag bis 12 Uhr das zimmer haben dann muss man auschecken und um 9 Uhr kam die Putzfrau rein und hat uns förmlich rausgeschmissen Sie wolle hir jetzt sauber machen .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit zuteilen. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte habe ich mit der Abteilungsleiterin der Zimmerreinigungskräfte besprochen und diese wird die nötigen Schritte in die Wege leiten und das Personal nochmals diesbezüglich sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihre Elten uns bei Ihrem nächsten Aufenhalt die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistentin