Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den preis, nein danke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

89 euro, eindeuteig zu teuer für dieses hotel, aufbackbrötchen, kaputte, viel zu hart gekochte frühstückseier ( innen fast blau), rührei nicht gar gebraten, wir hatten für den preis schon weit aus bessere hotels. personal sehr freundlich, zimmer in die jahre gekommen, aber soweit es geht sauber, alte duschen, wo fliesen fehlen. fazit :für eine nacht überteuertes hotel. nur noch im notfall!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Unsere Zimmerpreise richten sich stark nach dem gewünschten Termin und dem damit zusammenhängenen Buchungsaufkommen. Der Zimmerpreis lag während Ihres Aufenthalts bei 89,00€ ,da zu diesem Zeitpunkt ein Event in Gelsenkirchen stattfand. Die berechtigte Kritik zu unserem Frühstücksbuffet wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und die Mitarbeiter werden absofort besser auf die angesprochenen Punkte achten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Gelsenkirchen , die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistenin