Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hotel Good Morning Erfurt fand zum 01.11.2018 ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2019)
IBIS Erfurt Ost, bestenfalls für 8 Std.-Aufenthalt
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliches Personal. Das Zimmer, wie auch weitere meiner Kollegen, waren durch die Bank nicht sauber. Das Bad eine Zumutung, überall Staub, Haare und Dreck! Für die Lage kann das Hotel nichts...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte habe ich eingehend mit meinen Mitarbeitern besprochen und analysiert. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie nicht mit der Reinigung Ihres Zimmers zufrieden waren und daher Ihren Aufenthalt bei uns im Haus nicht genießen konnten. Ich möchte nochmals mein Bedauern ausdrücken und hoffe, dass ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Erfurt im Ibis Erfurt Ost begrüßen darf. Mit freundlichen Grüßen Annett Beutler Hotel Managerin