- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt, bis zum Bahnhof ca 6km. Es verkehrt in Bus, welcher in der Nähe des Hotels abfährt. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich
Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Es ist spartanisch ausgestattet, aber es reicht aus. Es gibt keinen richtigen Kleiderschrank, aber Fächer und Kleiderstange. Einen Safe gibt es nicht , aber die Wertsachen konnte man an der Rezeption einschließen lassen. Das Kopfteil des Bettes ist leider nicht verstellbar, aber wir haben dafür ein zweites Kissen bekommen. Wer WLAN braucht, der hat den besten Empfang in der Lobby bzw. im Frühstücksraum.
Das Frühstücksbüffet war gut und es wurde stets nach gefüllt. Das Hotel war nicht ausgebucht , daher auch sehr angenehm ruhig beim Frühstück. Für Kinder gibt es auch eine Spielecke. Die Speisekarte , welche im Zimmer auslag, war allerdings nicht für dieses IBIS Hotel gültig. Aber, wer wollte dem wurde durchaus auch eine Pizza bestellt.
Das Zimmer wurde gut gereinigt und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir möchten hiermit die Mitarbeiterin des Hotels Frau J. und ganz besonders Herrn L. von einer Fremdfirma loben. Diese beiden waren sehr zuvorkommend und Herr L. hatte auch ganz schnell ein zweites Kissen für meinen Mann organisiert. Auf Fragen und kleine Wünsche gingen sie immer höflich und zuvorkommend ein.
zur Stadtmitte ca 6km . Da fährt auch ein Bus, wenn man das Auto stehen lassen möchte.Die Anbindung zur Autobahn ist sehr gut. Den Busfahrplan hat uns bei der Ankunft gleich Herr L. ausgehändigt. Man kann sehr viel unternehmen und ist auch schnell z. Bsp. in Weimar und Jena
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |