Alle Bewertungen anzeigen
Alpaslan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Stadt
Absolut empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer, grosses Bad. Tip top sauber. Ein kleines Trinkgeld war angebracht und wurde mit Freude entgegengenommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross das Bad auch. Sehr sauber. Sehr gute Matrazen und Kissen, Wasser, Kaffe und Tee kostenlos. Die Steckdose am Bett fehlt ist aber ein Detail. Klimaanlage ist etwas laut kann aber abgestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut, Preis-Leistung ist top. Das Abendessen haben wir nicht genutzt, sah aber sehr lecker aus (Buffet 15€)


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, reichhaltiges preiswertes und gutes Frühstück. Leider kann man abends keinen Drink am Pool oder Terrasse erhalten, das ist schade und sollte zukünftig angeboten werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super,(Geheimtip im Baedecker Reseführer). Den Shuttle zum Strand haben wir nicht genutzt. Aber Taxis sind direkt vor dem Hotel und die SBahn ist auch nicht weit. Restaurants und kleiner Laden sind ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitneesraum war nicht klimatisiert, aber wir hatten auch nicht nachgehakt. Der Spa Bereich ist viel zu teuer, ab 70€ 45 min.!! Poolangebot haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alpaslan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir unsere Gäste verbessern können. Wir freuen uns, wieder für Sie da zu sein. Herzliche Grüße, Issam Slaimi - General Manager