Alle Bewertungen anzeigen
Chris(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Freunde im März 2016
Gute Lage für Städtetrip
4,2 / 6

Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Nebenstraße der Rue de Damas in unmittelbarer Nachbarschaft zur französischen Botschaft. Der Service ist gut, die Zimmer in Ordnung und das WLAN funktioniert meistens. Eine Renovierung und ein richtiges Konzept würde nicht schaden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein und sollten dringend renoviert werden. Es herrscht der Charme der 90er-Jahre. TV vorhanden, Klimaanlage und Safe funktionieren meistens.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar ist leider geschlossen. Das Restaurant ok


    Service
  • Eher gut
  • Personal spricht fließend Arabisch, Französisch und Englisch. Der Restaurantchef auch etwas Deutsch. Service top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Nebenstraße der Rue de Damas in unmittelbarer Nachbarschaft zur französischen Botschaft. Mit dem Taxi sind es etwa 5 Minuten nach Downtown, Monot Street und Gemayzeh. Nach Hamra sind es acht. 10-15 Minuten und zum Flughafen etwa 30 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden