- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gibt sich ein modernes, zweckmäßiges Ambiente. Es verfügt über 150 Zimmer, Restaurants, einen Shop. Das ganze Hotel ist sauber. Zu den Gästen gehören sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen. In der Lobby kann WiFi kostenlos genutzt werden. Auf dem Hoteldach befindet sich ein Pool, Von dort hat man einen tollen Blick auf den Creek. Im Zimmer steht kostenlos Mineralwasser für die Gäste bereit. . Wir haben vor sieben Jahren schon mal hier gewohnt. Damals hat es uns besser gefallen. Das Hotel eignet sich, wenn man spät am Flughafen ankommt (kurze Entfernung) und / oder auf ein Kreuzfahrtschiff gehen möchte. Ansonsten würden wir dieses Hotel nicht erneut auswählen, es gibt bessere Alternativen.
Die Zimmer sind groß, zweckmäßig, modern und sauber. Eigentlich ist nicht zu beanstanden. ABER: Die Zimmer sind extrem hellhörig. Durch Wasserleitungen entstehen sehr laute Geräusche. Duscht der Nachbar, so wird man garantiert wach. Deshalb nur zwei Punkte.
Wir haben nur das Frühstück nutzt. Es wird in Buffet-Form angeboten. Die Auswahl ist gut, im Vergelich zu anderen Hotels in Dubai aber eher klein.
Rezeption = sehr freundlich Restaurant = normal Empfang / Page = ein Taxi zu besorgen, das macht wohl doch zu viel Arbeit
Das Hotel liegt in der Altstadt (Deira) von Dubai. Deshalb ist es gut vom Flughafen als auch vom Kreuzfahrterminal zu erreichen. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt ist es nicht weit, Für die Highlights in den modernen Stadtteilen ist die Entfernung eher ungünstig. Eine Metrostation ist nicht unmittelbar am Hotel, aber fuß läufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool af dem Dach. Das Fitness-Center haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 134 |
Dear Anke, Thank you for posting a review of your experiences while staying with us at the Hilton Dubai Creek earlier this year. While we are pleased that your found our overall service and facilities to your satisfaction, it is with regret that I acknowledged your dissatisfaction with the quality of our rooms mainly due to the noise coming from the water pipes. Please accept our sincere apologies for the inconvenience the above situation has caused you and I would like to assure you that we have already doing our best to rectify this noise issue to ensure better guest experience. Hope the misgiving you experienced will not stop you from considering repeat stay with us and that we can look forward to welcoming you back to the Hilton Dubai Creek in the nearest future and give us the chance to regain your confidence in our facilities. Please feel free to contact me should you need my personal assistance with your next booking. Yours sincerely, Tamer Tantawi Hotel Manager Hilton Dubai Creek