Alle Bewertungen anzeigen
Sammler (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Mach mal Urlaub ohne Alkohol
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

angenehme Atmosphäre, Speisen und Getränke in großer Auswahl. Die Zimmer sind klimatisiert und haben eine ausreichende Größe. Für Familien (ab 4 Personen) sollte man aber vorher die Zimmergröße erfragen. Für jemanden, der auf Alkohol verzichten kann ist dieses Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sammler
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sammler, Thank you for taking the time to post a review of your stay at the Hilton Dubai Creek last year. I am delighted to note that you found our overall service and facilities to your satisfaction, as this is what we strive to achieve at all times. As my team and I are genuinely focused on wanting to create the best experience possible for our valued guests, we really appreciate it when someone takes the time to give us their feedback as this enables us to know if we are maintaining our standards or not, and thus, helps us to improve. We are happy to know that we were able to meet your expectations of a Hilton experience on this occasion so we all look forward to welcoming you back to the Hilton Dubai Creek, in the nearest future. Please do not hesitate to contact me should you need my personal assistance with your next booking. Sincerely yours, TAMER TANTAWI Director of Operations HILTON DUBAI CREEK t: +971 4 212 7200 I e: tamer.tantawi@hilton.com