- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir übernachten nur in 5 Sterne-Hotels, daher können wir wirklich sagen, dass dieses Hotel keine 5 Sterne verdient hat, vielleicht 4 aber eher 3 Sterne. Sehr schade... Nach aussen hin wirkt es wir reiner Luxus, aber das Geld sollte nicht in teure Einrichtung der Lobby, sondern in freundliches Personal investiert werden. Beim Frühstücksbuffet waren wir schon morgens genervt, durch die Anwesenheit des indischen Buffetschefs, der seine Mitarbeiter durchweg angemault hat, seinen Streß jeden Gast zu spüren bekommen lassen hat und der es wohl verlernt hat, zu lächeln. Und zu allem Überfluss haben wir morgens beim Buffet nicht mal mehr einen freien Tisch bekommen und mussten 15 Minuten warten. Wir werden dort nicht mehr übernachten!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Vanessa, Thank you for taking the time and effort in posting a review of your recent stay at the Hilton Dubai Creek. I regret to note that you were dissatisfaction with your experience of staying with us. As it is feedback from our valued guests that enables us to improve more, we truly appreciate your honest comments and for sharing with us your experience while in-house. Please accept our sincere apologies for all the inconvenience and disappointments we have caused you and we are sorry for not being able to meet your full expectations of a Hilton experience on this occasion. Rest assured that these comments and suggestion of yours have been taken into serious consideration as a constructive feedback and have been discussed with the concerned department heads, for necessary feasible actions. I hope none of the misgivings experience will hinder you completely from considering a repeat stay with us as we all look forward to welcoming you back to the Hilton Dubai Creek, in the nearest future. Yours sincerely, TAMER TANTAWI I Director of Operations HILTON DUBAI CREEK t: +971 4 212 7200 I f: +971 4 212 7204 PO Box 33398 I Dubai I United Arab Emirates hilton.com I hilton.com