Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hilton Dubai Creek - Frühstück und Lage mies
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich ist ok, jedoch das Frühstück nicht das, war ich von Hilton erwarte ! Hätte ich nicht nen guten Preis und die üblichen Upgrades mit Goldstatus sicher, hätte ich was anderes gewählt. Bald eröffnet ein neues Doubletree und Conrad, beides Hotels der Hilton Gruppe was hoffentlich gute Alternativen sein werden. Ich kann raten besser ein Ibis in der Nähe einer Metrostation zu buchen, reicht für Dubai vollkommen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wie üblich super und ich habe dank Goldstatus ein Zimmerupgrade bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war nicht das, was ich von Hilton erwarte und entsprach eher einem Mittelklassehotel ! Ich muss nur sagen: Dosenfrüchte ! Mehr Schein als Sein !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war so, wie ich das von Hilton erwarte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist von dem Hotel nicht ganz so toll, ohne Taxi geht da nichts. Ich kann nur raten, ein Ibis an der Nähe einer Metrostation zu buchen !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:31-35
    Bewertungen:203
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jonas, Thank you for posting a review of your stay with us at the Hilton Dubai Creek in 2012. It is with regret that I acknowledged your dissatisfaction on some of our products and facilities particularly the breakfast we offered in the Glasshouse and that you were also quite unhappy on our location. Glad that you liked our room and the overall service from our team members. Please accept our sincere apologies for any disappoinment and inconvenience we have caused you and we are sorry that we were not able to meet your expectations of a Hilton experience on the particular occasion. Rest assured that you all your comments and ratings have been taken seriously by the management as a constructive feedback and have used them to improve those particular areas. As it has been years, I can assure you that we have made a number of improvement since your last stay and hope that you will give us the chance to welcome you again in Hilton Dubai Creek one of these days. Yours sincerely, Tamer Tantawi Hotel Manager Hilton Dubai Creek