- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt guter Hilton-Standard. Sehr morderne Empfangshalle- viel Glas und Metall- auch die Zimmer sind sehr modern. Top Sauber- gutes Frühstück, internationales Publikum- viele Business-Reisende Vom Hiltion aus muss man alles mit dem Taxi erkunden. Das ist nicht wirklich das Problem. Die Hotelangestellten rufen gerne das eigene Taxi. Das ist dann entweder ein Lexus oder ein A6- ganz nett- kostet aber auch das Doppelte! Meist stehen auch normale Taxen vor dem Hotel.
Top. Auf jeden Fall ein Habour-View-Zimmer buchen. Es lohnt sich. Der Blick ist einfach toll.
Frühstück auf guten Niveau eines dementsprechenden Hauses. Viel Frisches- aber in Auswahl und Variantenvielfalt nicht herausragend sondern einfach gut.
Freundlichkeit top, Zimmerreinigung top, beim Frühstück waren die Kellner wohl noch ein wenig müde- aber im Endeffekt kein Grund zur Beanstandung. Auch der Service in der Bar war gut.
Liegt direkt am Creek- nur durch Creek-Hauptstraße von den Abras und Donis getrennt. Ca. 10 Minuten bis zum Flughafen. Mit dem Taxi ist alles schnell erreichbar. Drumherum ist nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Pool auf dem Dach des Hauses. Klein aber fein. Fitness-Raum sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |