Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt - wie der Name sagt - direkt am Dubai Creek. Und wer ein Zimmer mit Blick auf den Creek bekommt, hat auch noch einen tollen Blick auf den Burj Khalifa und die Skyline von Dubai.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bewertung ist für eine Suite! Riesig, toller Ausblick! Separater Wohnraum mit Essecke und Bar. Schlafzimmer mit Fernseher und Zugang zum riesigen Badezimmer mit Badewanne und Dusche sowie dem Schrankzimmer. Großer Balkon mit Tisch, Stühlen und Liegestühlen. Als „Mängel“ könnte man höchsten das Alter der Einrichtung bezeichnen, eine gewisse Abnutzung war sichtbar. Ansonsten bestand ein gewisser Mängel an Steckdosen. Aber das ist alles Jammern auf sehr hohen Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Angebot in der Executive Lounge.


    Service
  • Sehr gut
  • Dubai typisch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer Hauptverkehrsstraße gelegen und wer den nicht so tollen öffentlichen Nahverkehr von Dubai nutzen möchte, hat auch ein Stück zu Laufen. Einzig ein relativ kurzer Weg vom Flughafen. Alle Sehenswürdigkeiten sind ein Stück weg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool mit Liegen auf dem Dach mit tollem Ausblick - sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:55