Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal super, einmal Absturz im Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fanden das Hotel nach der ersten Nacht super, nach dem zweiten Besuch haben wir uns aber gesagt, dass Dubai noch mehr gute Hotels dieser Art zu bieten hat: Nie wieder! Frühstück erst nach 7h erwarten, auf keinen Fall früher fragen. Und beim Abendessen viel Zeit einplanen... Es gibt sicher viele andere vergleichbare Hotels in Dubai.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren auch ok, entsprechend einem 5-Sterne Hotel eingerichtet. Super: Das Bad, das wirklich piccobello sauber war und auch sehr gut mit Pglegeprodukten ausgestattet (Crabtree and Evelyn)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das nächste war das Essen im Restaurant, es war ok, aber mehr auch nicht. Das Fleisch war durch statt medium, und es dauerte ewig. Während wir warteten, beschwerte sich am Nebentisch eine Familie darüber, dass nicht alle Gäste an ihrem Tisch (5) gleichzeitig ihr essen bekamen, sondern sehr verzögert hintereinander. Der Peppermint Ice Tea bestand aus ca. 80% Eis und 20% Tee, ein Witz.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht, je als Stopover für Hin- und Rückflug. Die erste Nacht war super, alles wie die Vorgänger schon beschrieben hatten, als Draufgabe gab es an der Rezeption am nächsten Morgen noch ein königliches rotes Samt-Sitzkissen als Ersatz für einen Autositz für unseren 6-jährigen Sohn. Keine Mängel, alles wirklich 5 Sterne. Beim zweiten Besuch fing es damit an, dass unsere vom Reisebüro gebuchte Nacht kurzfristig vor unserer Anlkunft gelöscht war und wir so nicht einchecken konnten. Wir haben eine Stunde n in der Hotelhalle gewartet, die Reiseabgentur angerufen, es stellte sich auch alles als deren Irrtum heraus, und nach einer Stunde konnten wir einchecken. Aber: Die Herren an der Rezeption waren zwar freundlich, aber haben auch sehr deutlich vermittelt, dass das ganze nicht ihr Problem sei. Schulterzucken par exellence... Das Frühstück am nächsten Morgen konnten wir trotz vollständig aufgefülltem Buffet nicht um 6.50h einnehmen, sondern mussten bis Schlag 7h warten, hatten es dann auch eilig, den Flieger noch zu bekommen. Definitiv kein Service für eilige Reisende, vor allem wenn man bedenkt, dass das Frühstück mitbezahlt ist und man dann am Flughafen eine Ewigkeit warten muss, bis man wieder etwas bekommt. Supergau: Beim Auschecken am nächsten Morgen hat die Dame an der Rezeption in Anwesenheit weiterer Gäste beim Roomservice angerufen und sich bestätigen lassen, dass wir aus der Minibar nur ein Bier getrunken hatten. Sie hat uns auch nicht gehen lassen, bevor sie die Bestätigung hatte. Man muss dazu sagen, dass sie unser unterschriebenes Blanko-Kreditkartenformular vor sich liegen hatte und uns dieses auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht mehr herausgegeben hat ("Das ist üblich in Dubai" war die Antwort. Möglich, aber nicht in den Hotels, in denen wir auch waren, dem Emirates Palace und den Anantara Qasr al Sarab).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, sehr nah am Flughafen und an der Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Pool haben wir bei beiden Gelegenheiten besucht, alles super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3