- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, neu und modern, tolle Lage, aber nix für "Fußkranke", da sehr steiles Gelände, und ganz erheblichen konzeptionellen Mängeln. U.A. Hotel und Service 4*, aber Speisen und Getränke in Qualität und Auswahl nur 1*, da sehr englisch geprägt. Ca. 80 % der Gäste Engländer. Später mehr.
sehr schöne moderne Zimmer, groß und sehr sauber.
leider sehr negativ anzumerken, da vom Frühstück bis zum Abend ein sehr schlechter Gesamteindruck vermittelt wird. Alles sehr englisch ausgerichtet. Qualität der Speisen mangelhaft in Qualität und Auswahl, immer das Gleiche und wenn nicht sofort nach Ausgabe geholt ist das Essen kalt. Auch die Getränke und der Getränkeservice ist einem 4*e Haus nicht angemessen. Sorry.
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, immer ansprechbar, jedoch wenig deutschsprachig, da vorwiegend englischsprachige Gäste. Aber die Leute sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht, wirklich positiv anzumerken.
Sehr schöne Lage mit tollem Meerblick, aber sehr steiles Gelände, daher für Menschen mit Bewegungseinschränkungen gänzlich ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Barbati ist eine Art Straßendorf, auf der einen Seite geht's steil zum Meer ab, auf der anderen Seite steil bergauf, so dass sich die Freizeitangebote auf wenige Aktivitäten im Hotel reduziert. Wer etwas erleben, bzw. etwas von dieser wunderschönen Insel sehen will, muss ein Auto mieten oder ein anderes Fortbewegungsmittel, wie Roller etc. um die reichlichen Sehenswürdigkeiten dieser schönen Insel kennenzulernen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Werner, Wir möchten uns zunächst einmal bei Ihnen für die Kritik und die dafür aufgewandte Zeit bedanken. Natürlich sind wir sehr enttäuscht, dass Ihre Erfahrung und infolgedessen Ihre Bewertung über unser Hotel schlecht ausgefallen ist. Unsere Arbeitsphilosophie besteht immer daraus, unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Wir bedauern es zutiefst, dieses nicht bei Ihnen erreicht zu haben und bitten Sie daher um Entschuldigung. Wir werden natürlich diese Angelegenheiten nachgehen. Wir hätten uns natürlich erwünscht vor Ort von Ihrer Beanstandung gewuβt zu haben, um diese umgehend beheben zu können. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin, für Ihre Hotelaufenthalte in Betracht miteinbeziehen. Mit freundlichen Grüβen, Guest Relation Abeilung