- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Keine Pooltücher am 1. Tag, sofern man nach 11uhr eincheckt, da diese täglich nur von 9-11 ausgegeben werden, selbst am 2. Tag um 9.55Uhr sind bereits alle Handtücher ausgegeben und man bekommt wieder keine - Mehrfach Stromausfall - Mehrfach Bauarbeiten ohne Ankündigung - Umbuchungsangebot seitens Reiseleitung stand in keinem Verhältnis, da Aufpreispflichtig, schlechter Klassifiziert bzw. nur mit HP und die Anreise per Taxi hätte selbst organisiert und getragen werden müssen (Kosten ca. 50€ für die Fahrt per Taxi
- Zimmer sind sehr hellhörig - Dusche undicht, Wasser tritt in Massen aus. Auch nach versuchter Reperatur keine Besserung - zu wenig Liegen, Schirme & Tische am Pool - Betten bequem - Zimmer neu gestaltet
- Essen keine Auswahl,fade, eintönig; dies gilt sowohl für Frühstück, als auch Mittag und Abendessen (Jeden Abend Pommes,Spaghetti, Kartoffelecken, Reis und dann jeweils einmal Fleisch/Fisch/Geflügel, das war es an Auswahl Insgesamt 8 Warmhaltebehälter sollen das gesamte Hotel speisen. Machmal gibt es noch Gegrilltes, aber sehr selten und dann auch nur ein Gericht) - keine passenden Getränkegläser, Tassen beim Frühstück absolute Mangelware - Alle Getränke werden aus einem Mixschlauch ausgegeben, diese sind von unterester Qualität, zu wenig Gläser, da nicht abgeräumt wird, dann Umstieg auf Plastik
- zu wenig Personal, vorallem in den Restaurants sowie Bars. Alle Angestellten wirken sehr unsicher sowie eingeschüchtert, und laufen teilweise völlig willkürlich umher, Getränke muss mich sich in der Regel selbst holen
- Fahrt Flughafen-Hotel ca. 45min - Lage im Hang mit traumhaften Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ein wenig Animation ohne das es stört, man ist sehr bemüht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
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