Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, aber keine 4 Sterne Luxus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen hatten wir einen gelungenen 10 tägigen Urlaub von Ende August bis Anfang September. Allerdings gibt es noch viele Dinge, die im Hotel geändert werden sollten. So steht z.B. der Poolbereich inclusive der angrenzenden Liegewiese ständig unter Wasser. Es besteht somit ständige Rutschgefahr und der Rasen riecht teilweise modrig. Die Hotelanlage ist in den Hang gebaut. Traumhafte Blicke sind also garantiert. Allerdings ist es nichts für Gehbehinderte, da die gesamte Anlage durch steile Wege und Stufen durchzogen ist. Die Zimmer sind ausreichend groß jedoch findet man dort wenig Ablagemöglichkeiten. Es wäre aber genug Platz um eine weitere Kommode oder Regal aufzustellen. Der Schrank ist für zwei Personen sehr klein. In einem 4 Sterne-Hotel hätten wir gerne wenigstens Abends bei den Shows einen Getränkeservice gehabt. Schade ist, dass die super schöne Dachterrasse fast ungenutzt bleibt, während im Poolbereich die Leute auf den Treppen sitzen müssen um sich die Abendshows anzuschauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Bungalow. Dieses war ausreichend groß, es fehlte jedoch an Ablagemöglichkeiten. Die Betten waren gut und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer hatte auch eine sehr gute Größe, jedoch könnte auch hier eine zusätzliche Ablagemöglichkeit nichts schaden. Die Dusche lief bei uns nicht richtig ab, dies wurde aber in den ersten Tagen behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für uns ausreichend aber nichts besonderes. Mittag- und Abendbuffet waren abwechslungsreich und lecker. Besonders hervorzuheben ist das immer leckere Nachspeisenbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Zimmer könnte besser sein. Außer Betten machen und Handtücher wechseln wurde in 10 Tagen nicht viel gemacht. Der Balkon wurde nicht einmal gefegt und auch das Zimmer war ständig sandig. Der Getränkeservice beim Abendbrot und auch das Abräumen von benutztem Geschirr bei allen Mahlzeiten klappte meist reibungslos. Die Rezeption war immer bemüht bei Problemen zu helfen, hier möchten wir besonders Cleopatra hervorheben. Sie konnte, wie auch der Chef super deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Aussicht aus den Bungalows ist unschlagbar schön. Allerdings gibt es keine Möglichkeiten für einen kurzen Bummel, da nur 4 Geschäfte in der näheren Umgebung sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa und Fitness haben wir nicht genutzt. Ansonsten gab es noch einen Billardtisch und eine Tischtennisplatte. Die Schläger haben allerdings ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Die Poolanlage war ausreichend groß. Es sollten jedoch mehr Sonnenschirme angeschafft werden. Die Animation (leider auch nur in englisch) bestand aus Aquafitness am Vormittag und Wasserball am Nachmittag. Die Abendshows waren sehr unterschiedlich. Teilweise leider sehr schlecht. Leider wurde diese bis auf die Zaubershow auch ausschließlich in englischer Sprache abgehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, vassilis Chatzigiannis Hotel Director