Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie und Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage. Zimmer waren sauber, der Ausblick war grandios. Wir waren in einem der oberen Häuser, unser Zimmer ging nach hinten raus. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, allerdings hatten wir so sehr viel Ruhe, es war sehr entspannt und wenn wir die kleine Treppe neben unserer Terrasse hoch gingen, gab es eine riesige Sonnenterasse die wir fast immer alleine nutzten. Von daher perfekt! Wir kamen zu Saisonstart (Montag Eröffnung, Samstag war unsere Anreise), man merkte zu Beginn das die Abläufe an einigen Stellen noch nicht ganz routiniert waren. Aber es wurde immer schnell geholfen, wenn zb das Besteck leer war oder Tassen fehlten. Dies wurde zum Ende der Woche aber immer besser. Das Personal war sehr nett und stehts hilfsbereit. Der Hotelmanager war ebenfalls um unser Wohl bemüht und fragte oft wie es uns geht und ob alles in Ordnung sei ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen war sehr vielfältig, es war immer reichlich da, ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Platz bekamen wir auch immer. Selbst ich als Vegetarier hatte eine große Auswahl. Abends gab es immer Unterhaltung, in Form von live Musik von verschiedenen Künstlern. Sehr schön anzuhören und auch gut zum Tanzen. An der Bar gab es rund um die Uhr Getränke die im Preis mit inbegriffen waren. Der Barkeeper mixte auch mal ausgefallene Kreationen, die Auswahl schien mir größer als das angegebene Sortiment des All inclusive. Einziger minus Punkt, es gab Plastikbecher für die Leute am Pool. Das kann ich soweit verstehen, das dort mal was kaputt gehen könnte und das wäre natürlich gefährlich. Aber vielleicht könnte man da eine umweltschonendere Alternative finden. Der Spa Bereich ist etwas klein, die Sauna tat was sie sollte, dieser Service kostete allerdings 15 Euro extra pro Tag. Massagen konnte man auch Buchen, welche man bei der Masseurin bezahlte. Dieses Angebot lohnt sich aber, ich hatte zwei Anwendungen und meine Mutter eine, wir waren beide sehr zufrieden. Preise sind völlig ok und die Masseurin ist sehr nett und macht eine ausgezeichnete Arbeit! Im Hotel selbst konnte man an der Rezeption ein Auto mieten über den Grand Corfu Car Rentals. Personal, der Vermietung war fast immer Vorort. Dieser Service war sehr angenehm. Ich hatte überlegt von Deutschaland aus zu buchen, entschied mich dann aber doch dafür den Service im Hotel in Anspruch zu nehmen. Das war eine gute Entscheidung. Für drei Tage zahlte ich mit Vollkaskoversicherung 90 Euro. Der Vertrag war simpel, die Abwicklung einfach. Auch hier war der Service sehr freundlich und unkompliziert. Das Auto war recht neu und hat die steilen Straßen der Insel gut gemeistert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Am Anfang war es etwas frisch, man merkte dass die Zimmer über den Winter ungenutzt waren. Doch dies verging durch die nutzung schnell. Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker und immer abwechslungsreich. Es wurde immer schnell aufgefüllt und selbst für Vegetarier gab es eine gute Auswahl. Das Tassen und Besteckproblem vom Beginn wurde im laufe der ersten Tage behoben und der Service lief reibungslos.


    Service
  • Sehr gut
  • Stehts hilfsbreit und zuvorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist traumhaft gelegen, mit direktem Blick auf das Meer. Korfu Stadt ist in 35 min mit dem Auto zu erreichen. In der Nähe gibt gute Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurans und Strandbars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie und Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie und Olga, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Golden Mare Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unseren Service genießen konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch bei einem zukünftigen Besuch in Korfu wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Guest Relation Abteilung