- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neues Hotel mit einem schönen Ausblick auf das Meer, in einen Hang gebaut, überschaubare Anlage,sehr freundliches Personal,
Unser Zimmer war geräumig, gutes Bett, Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer, der Schrank für 2 Personen etwas klein, im Bad wären mehr Ablagemöglichkeiten und 1-2 Haken mehr gut gewesen.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und jeden Tag neue Handtücher.
Das Essen im all-inclusive Angebot reichlich, frisch und gut. Am Sonntag der griechische Abend mit Spezialitäten genial. Das Geschirr wurde rasch abgetragen, und durch einen Außen- und Innenbereich auch genügend Platz.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ob im Restaurant, an der Rezeption, an der Bar, die Reinigungsfrauen. Der Hotelmanager war den ganzen Tag präsent und ansprechbar, er hat alle Hinweise auf Verbesserungen (neues Hotel) gerne angenommen und wenn möglich gleich verbessert.
Das Hotel liegt oberhalb der Strasse von Barbati, der kleine hoteleigene Strand war uns zu klein, doch der Weg zum Strand in Barbati war kurz, ca 10 Min zu laufen, doch es gab auch einen Shuttle-Bus vom Hotel aus. Das Meer war wunderbar. Mit dem öffentlichen Greenbus ,direkt vor dem Hotel, war die Fahrt nach Korfu-Stadt oder in den Norden kein Problem. Mit einem Auto wäre sicher mehr machbar gewesen, das nächste Mal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnesbereich war klein, doch wurde auch nicht viel benutzt, die Poolanlage war schön und sauber. Es gab oft ein Abendprogramm z.B. griechische Abende, Zauberer, Musik...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin und Ernst, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns besonders, dass Sie mit unserem Resort zufrieden sind. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Guest Relation Abteilung