Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist schön, aber Missbewirtschaftet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel scheint relativ neu zu sein, hat aber einige Mängel. Das Glas an den Geländern wird nur mit einer Schraube vor dem absturzt gesichert. Vorhangstangen die sich fast selbstständig machen, Zierleisten fehlen hier und da etc. Viel schlimmer ist die Organisation des Hotels. Wir sind um 09:00Uhr angekommen und es wurde sich nicht darum gekümmert das wir unsere Zimmer beziehen können. Wir hatten Verständnis das wir bis 14:00Uhr warten mussten. Aber um 15:00 Uhr wurden wir schon etwas sauer. Der Grund für die Verspätung war ganz klar das Zimmermädchen. Die Dame hatte so gar keinen Plan wie man ein Zimmer nach Plan säubert. Die "Chef" Putzfrau stand aber die ganze Zeit daneben und gab Anweisungen, was einen sehr unprofessionellen eindruck hinterließ. Das Reinigungspersonal hatte nicht einmal eine Putzwagen, die Saubere und Schmutzige Wäsche/Handtücher wurden einfach in schwarzen Säcken in den Gang gestellt. Auch sehr unprofessionell empfand ich den Vorschlag zu unseren Reisebegleitern in das Saubere Zimmer zu gehen um zu warten bis unser Zimmer fertig ist. Die Zimmer waren aber sehr sauber muss man sagen. Das Essen... Das Buffet war ohne System aufgebaut, ständig fehlte Besteck und die Service-kräfte waren unkoordiniert und sehr sehr unprofessionell. Es gab quasi keine Getränke im Speisesaal und die Kellner hatten kein Auge dafür ob jemand etwas zu trinken hatte oder nicht. Man musste vom ersten Stock in das Erdgeschoss an die Bar laufen und dort etwas zu trinken bestellen. Ein NOGO!! Die Speisen waren solala.... Ein Koch hat frisch gegrillt, jedoch waren die Billigsten Rotlicht/Wärmelampen montiert die man für Geld erstehen konnte. Man konnte das Essen nicht sehen weil das Rotlicht so penetrant das Essen beleuchtete. Die anderen Warmhalte-Zonen hatten keine Wirkung, das Essen war durchgehend Kalt. Die Griechischen Salate waren durchaus genießbar der Rest war eher schlecht als recht. Auch gab es zu wenig Plätze für die Gäste. Wir mussten vor der Tür warten bis andere fertig aßen um einen Platz zu bekommen. Die Getränke... Apfelsäfte, Orangeaden und Co. waren von sehr sehr schlechter Qualität weshalb ich das Angebot nutzte und mir regelmäßig eine Wasserflasche bei der Rezeption holte. Die absolute Frechheit war aber der Kaffee und das Bier. Der Kaffee schmeckte einfach nur abartig. Ich wusste nicht das man so viel falsch machen kann bei einem so einfach Getränk. Einfacher Filterkaffee hätte das Frühstück gerettet, aber Wasser tat es auch. Das BIER war abgelaufen, PUNKT. Es schmeckte sehr ranzig bzw. hölzern. An einem Tag war die Geschäftsführung zu Besuch, nicht mal die tranken mehr als einen Schluck von ihrem eigenem Bier. Eine Schande! Ich hatte auch einmal eine Tasse Tee....selbst das war ein sehr großer Fehler. Gott sei dank befand sich direkt neben dem Hoteleingang ein kleiner Shop wo ich Bier und Wein kaufen konnte. Natürlich auch alkoholfreie Getränke. Ich war noch nie so enttäuscht von einem All Inclusive Angebot. Der Badebereich... Der Pool war relativ neu und wurde auch jeden Morgen gepflegt. Doch die Schirme und Liegen waren in einem Katastrophalen zustand. Die Auflagen und Sitzsäcke waren derartig schmutzig das man Angst hatte die Auflage mit der bloßen Haut zu berühren. Dem ist noch Anzumerken dass es viel zuwenig Plätze gibt. Man muss schon echt früh aufstehen um einen Platz zu bekommen. Die Anlage... Die Glaseinsätze auf der ganzen Anlage werden nicht geputzt. Man hätte eine wirklich schöne Aussicht vom Pool aus, aber leider sieht man nur dreckige scheiben. Wenn man so viel Gals verbaut, sollte man auch daran denken dieses Täglich zu reinigen. Rund um die Anlage lagen noch Baumaterialien herum und es machte einen eher unfertigen eindruck. Am Poolbereich gibt es auch einige Sicherheitsrelevanten Mängel. Bei dem Kinderbereich kann man ganz einfach zwischen zwei Geländer durch auf den Parkplatz stürzen. Ich hätte mein Kind dort nicht aus den Augen gelassen. Das Abendprogramm war von Grottenschlecht bis akzeptabel. Fazit... Die Hotelanlage ist wirklich schön aber leider wird dieses Hotel total stümperhaft geleitet. Hier gehört das Personal ausgetauscht, angefangen beim Service bis hin zur Geschäftsleitung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben kann ich das Essen nicht empfehlen. Es gibt auch nicht ausreichend Sitzplätze für alle Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe. Ich habe noch nie so schlecht geschultes Personal gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Griechenland ist eines der großen Opfer der Wirtschaftskrise 2008. Barbati ist in einem sehr sehr schlechten zustand. Der Ort erstickt förmlich im Müll, die Häuser verfallen und man spürt die Armut förmlich. Eine schande für ein EU Land. Kaum zu fassen wie marode Griechenland in diesem Teil sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness bereich ist für maximal 4 Personen geeignet. Aber sehr schön gebaut. Der Fitness bereich ist eher gefährlich. Bei einer Butterfly Maschine ist das Stahlseil kurz vor dem reißen. Sehr gefährlich!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber/e Gaber, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unseren resort für Ihre Sommerferien auf Korfu ausgewählt haben. Wir alle sind sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt so schlecht war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hotel festgestellt haben. Wir sind ein neues Hotel und jede konstruktive Kritik ist immer willkommen. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und unser Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Mängel zu beheben.   Was den Müll betrifft, müssen wir Ihnen sagen, dass dies ein Problem der gesamten Insel war und nur nicht unseres Hotels. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir versprechen, dass Ihre Erfahrung völlig anders sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung