Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2023
Hotel mit abstrichen für deutsche Gäste
4 / 6

Die Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen. Der Koch sollte auch mal wieder einen Kochkurs machen. Die Nudeln wurden mit Ketchup angerichtet, die Carbonara mit viel Milch, der Fisch zu hart gebraten. Die Salate waren exzellent. Am Strand sind zu wenig Liegestühle. Wer erst 10.00 Uhr kam, bekam keinen Liegestuhl ab.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalows mit Klimaanlage und großzügig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist ok, allerdings immer die gleiche Wurst. Mittag wär gut, wenn man keine Nudeln essen will. Von griechischer Küche war nicht viel zu sehen. Abendessen, wie Mittagessen


    Service
  • Gut
  • Einen Stern Abzug, weil keiner deutsch gesprochen hat. 80 Prozent Franzosen, 15 Prozent Griechen und 5 Prozent Deutsche. Wer kein english kann oder griechisch und französisch, sollte nicht dort hinfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war zu weit in die Stadt zu laufen. Das Meer ist klar und der Strand ist gut. 40 Minuten zum Flughafen sind erträglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur in französisch oder griechisch.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden