- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel finde wir sehr schön ,es ist zwar schon in die Jahre gekommen ,aber es ist sauber und hat einen besondern Charm.Bei uns war Ausschlaggebend dieses Hotel zubuchen weil es sehr schön aussah.
Unser Zimmer war gut ausgestattet : mit großen Schrank ,Safe , Bett , Dusche und WC.Wir hatten auch deutsches Fernsehen und sehr gut geschlafen haben wir auch. Unsere Zimmer waren sauber.
Sie können in jedes Themenrestaurant essen gehen,je nach Lust und Geschmack.
Das Personal ist sehr freundlich ,zuvorkommend und man kann sich auch gut mit ihnen verständigen.Bei uns waren es Hamoda und Mohamed Mahmoud Hassan ,die uns unsere wünsche erfüllt haben..Besonderst möchte ich Britt hervorheben ,die sich um alles kümmert .falls sie irgend etwas wünschen oder ihnen etwas nicht gefällt .
Das Hotels ist etwa eine 1/2 Std .von Hurghada und Flughafen entfernt ,man hat auch die Möglichkeiten Ausflüge zumachen,die liegen cirka 1-2std entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sauber und toll angelegt es gibt für jedermann einen Pool ,ob mit Kindern oder einfach wie wir die ruhe und Sonne genießen wollten oder der lieber einen geheizten Pool möchte.Wir hatten auch dort freundliches und nettes Personalkennen gelehrt besonderst Machmed.Man kann auch den Strand nutzen dort sind auch genug Liegen mit Schirmen und man braucht auch keine Liege selbst stellen man sofort Hilfe.Wie eigendlich in der ganzen Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Gretel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team