Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Werde nächstes Jahr ein anderes Hotel versuchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine gute Mittelklasse würde ich sagen, das Personal ist sehr freundlich jedoch funktioniert ist nicht mit der deutschen Reiseleiterin wir hatten E-Mail und Messenger Kontakt und haben trotzdem das total falsche Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauert relativ lange, da mehrere Hotels wurden. Das Hotel liegt mehr im Norden von Hurghada die Umgebung ja das Hotel kann man eben nicht verlassen oder es gibt nicht vieles um das Hotel um es genauer zu erklären. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend jedoch merkt man dass sie auf Trinkgeld warten, auch wir hatten hier in Deutschland eine schwere Zeit und können deshalb nicht jedem ein zu hohes Trinkgeld geben wie von ihnen erwartet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandy, Vielen Dank das Sie Ihre Wertvolle Zeit uns widmen um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Sie schreiben Sie hatten vor Anreise Kontakt zur deutschen “Reiseleiterin” wir gehen davon aus das Sie die Gaestebetreuung des Hotels damit meinen, um so trauriger das Sie ihre Probleme nicht vor Ort mit Ihr besprochen haben. Wir als Hotel halten sehr viel von unserem Personal, dieses wird auch in allen Toenen von unseren Gaesten gelobt, sollte wirklich einer unseres Personales nach Trinkgeld fragen, gehen wir diesem auch gern nach, da es natuerlich nicht gestattet ist. Gern versuchen wir bezueglich der Zimmer auf Gastwuensche einzugehen und Zimmer upzugraden, dieses ist aber leider nicht immer moeglich und wir moechten uns entschuldigen dass dies bei Ihnen nicht moeglich war. Dennoch haetten Sie dies vor Ort ansprechen koennen und wahrscheinlich haetten wir Ihnen einen Tag nach Anreise hierbei auch noch behilflich sein koennen. Wir hoffen das wir Ihnen einiges erklaeren konnten und Sie einmal wieder Willkommen heissen koennen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team