Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (61-65)
Verreist als Freunde • März 2025Unser 4. Besuch aber diesmal nicht so schön
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön und sauber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel. Zum ersten Mal haben wir unsere Freunde mitgenommen und waren diesmal etwas enttäuscht. Es ging schon beim einchecken los, das Zimmer unserer Freunde war nicht sauber. Neben dem Bett lag ein altes Tempo Taschentuch am Bettgiebel klebte irgendeine Flüssigkeit, und im Bad war der Spiegel voller Zahnpasta. Am nächsten Tag haben wir das dem Roomboy mitgeteilt und er hat korrigiert. Leider ging das die ganze Woche so weiter. Das Zimmer wurde miserabel gereinigt. Das Bett wurde überhaupt nicht gemacht und auf der Kofferablage lag am Ende der Woche immer noch der Sand vom ersten Tag. Unter dem Waschbecken lag auch 10 Tage lang ein Gegenstand der sich bei der Abreise immer noch lag. So etwas haben wir vorher nicht erlebt. Wir haben es bei der Gästemanagerin angesprochen aber es hat sich nichts geändert. Wir lassen den Roomboy immer nur alle drei Tage putzen, wir sind da nicht anspruchsvoll, aber wenn nicht mal das funktioniert muss man sich auch mal melden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich sag mal, so, jeder wird satt, aber es war schon besser. Was ich auch unbedingt ansprechen möchte, ist, dass beim Frühstück zum Beispiel darauf hingewiesen werden könnte, dass man sich in zwei Reihen anstellt zum Ei bestellen. Da gibt es eine Schlange. Die einen möchten Omelette die anderen Spiegelei. Mal ist das eine zuerst Fertig mal das andere aber es gibt nur eine Schlange und so entsteht dann immer ein Chaos. Es war zu unserer Zeit nicht übermäßig voll aber sehr oft waren Töpfe leer und es fehlte zeitweise an simplen Sachen. Worüber ich mich diesmal sehr aufgeregt habe, war, dass wir ewig warten mussten, dass ein Kellner kommt. Die liefen da hin und her, aber wenn man sie nicht ansprach, gab es nichts zu trinken. Am schlimmsten war es morgens beim Kaffee. Da standen dann die Leute an der Kaffeemaschine an weil alle selbst ihren Kaffee holen mussten. Gab man Trinkgeld lief es ein bisschen besser. War diesmal extrem auffällig. Nervig ist diese Geldwechselei. Wir haben bei einer Mahlzeit mal mit gezählt. Es kamen sechs Kellner die wechseln wollten. Das ist nicht mehr schön. Vor allem ist es unverschämt dass sie nicht kommen um zu fragen ob wir etwas trinken möchten sondern nur um Geld zu wechseln. Kannste drauf warten: Erst kommt die Frage „Wie gehts“ was ja sowieso niemanden interessiert denn sie warten nie eine Antwort ab und sofort folgt: Change!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Habe ich überwiegend schon im Gastronomischen Bereich geschildert. Um nochmal das Thema Trinkgeld anzusprechen. Ohne läuft gar nichts mehr. Wir haben es wirklich mal richtig getestet. Vor allem am Strand. Gibste nichts kriegste nichts. Wahrscheinlich glauben die wirklich dass wir hier in Deutschland das Geld geschenkt bekommen. Ein Kellner der gut deutsch spricht hat mal zu uns gesagt. Ihr seid selbst schuld wenn Ihr so mit dem Geld um Euch werft muss der Glaube entstehen dass Ihr reich seid. Also liebe Gäste. Haltet Euch etwas zurück mit Trinkgeld. Nur BEI guter Leistung und nicht dass Ihr eine GUTE Leistung erhaltet.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken und versprechen Ihnen an den negativen Punkten Ihrer Bewertung zu arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team