Linda (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Top Hotel würde immer wieder hin fliegen

Das Hotel ist sehr sauber ,das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut. Es gibt immer mehrere Gerichte zur Auswahl so das man immer etwas findet. Außerdem gibt es noch zusätzliche Themen Restaurants wo für jeden Geschmack was dabei ist. Waren das 2 mal dort und werden wieder hin fliegen .

Ruhige Lage genau richtig für einen ruhigen Urlaub, jedoch auch für Familien da für konder auch viel genoten wird. Da es 30 min zur Stadt ist muss man mit dem Taxi fahren . Im Hotel selber gibt es aber auch diverse Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge kann Mann vor Ort buchen .

Das Zimmer ist mit Fernseher,Kühlschrank, Klima und Terrasse ausgestattet . Die Bett Qualität war sehr gut .können wir nur empfehlen.

Alle wünsche wurden uns erfüllt soweit es möglich war .

Verschiedene wechselnde Gerichte. Entspannte Atmosphäre

Fitnessstudio Wellness tauchen/ Schnorcheln, Tennis Minigolf , Kino,Rutschen, Animation

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Linda
Ganz herzlich möchten wir uns für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team