Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Super, kommen sicher wieder!
5,2 / 6

Wir haben uns in dieser großen, vor allem aber wunderbar gepflegten Gartenanlage sehr wohl gefühlt. Tolle Poolanlage! Hatten in Ägypten noch nie so vielfältiges + gutes Essen! Freundliche Gesichter beim gesamten Personal. Wasserspender nur zum Zähneputzen Verwenden !!! Es gibt auch sehr schöne neu renovierte Zimmer !!! Wer nicht Tauchen kann, UNBEDINGT SCHNORCHELN!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig mit viel Stauraum, lagen zentral (ca.je 4 Min. zum Strand od. ins Haupt-Restaurant. Die Matratzen sehr Wirbelsäulenfreundlich, haben toll geschlafen!!! Das Badezimmer ist groß mit Eckwanne- aber renovierungsbedürftig. TV mit ca.5 Deutschspr. Sendern (wer`s braucht ; )), Klimaanl., Kühlschrank, Tel. sowie Terrasse vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt das Haupt-., ein Italienisches + ein Orientalisches Restaurant. Wir genossen die große Auswahl und den sehr guten Geschmack des Buffet`s !! Auch Sauberkeit und Hygiene wurden GROßGESCHRIEBEN !!! Ich glaube, man schmeckt den DEUTSCHEN HOTELMANAGER ; ) Was wirklich bei AI fehlt ist prickelndes Mineralwasser in Flaschen. (Gibt`sb aber in 1 1/2 l. Flaschen im Shop im Hotel). Wenn Abends das Licht runtergefahren wurde und Kerzen ins Spiel kamen, war`s PERFEKT!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr bemüht; bleibt auch bei Stress immer tüchtig , freundlich und hilfsbereit! Da der Hotelmanager ein Deutscher ist, kommt man mit dieser Sprache aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen. Zum Bummeln fahren Taxis -ca.8.- hin+zurück -nach Hurghada ( 1/2 Std. Fahrzeit). Der Hafen ist Abends sehenswert, zum Rock-Cafe noch 10 Min. Autofahrt. Kleine Mitbringsel bekommt man auch in den Shops im Hotel. Ausflüge werden reichlich angeboten. DIE ANLAGE IST FÜR RUHESUCHENDE, SONNE; STRAND+MEER HUNGRIGE GENAU DAS RICHTIGE!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchschule in der Anlage = DEEP BLUE DIVER`S ist sehr empfehlenswert. Vom Hausriff waren wir eher enttäuscht, aber für geübte Schwimmer wird`s weiter draußen echt schön. Alternativ gibt es tolle Schnorchel- + Tauch-Ausflüge (auch im Hotel bei Mohamed : )) Der Strand ist gepflegt, Poolanlage ebenso. Es gibt für alle genügend Platz in + an der Sonne. Stranddusche ist auch vorhanden, Toilettanlagen sehr sauber! Die Animateure haben wirklich gute Auftritte für`s Abend-Theater einstudiert, Tagsüber angenehm dezent. Mit mehr Sport hatten wir`s nicht, doch es wird noch einiges angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden