phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Kerstin und Petra (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Sommer, Sonne, Movie Gate

5,0/6
Das Hotel liegt etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel besteht aus einem Haupt- sowie mehreren Nebengebäuden. Hinter dem Hauptgebäude erstreckt sich eine sehr schön gestaltete Gartenanlage, welche sich bis zum Strand durchzieht.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel befindet sich zwischen Hurghada und El Gouna. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Apotheke. Ansonsten muss man direkt mit dem Taxi nach Hurghada fahren. Kostet etwa um die 5 Euro.

Zimmer3,0
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit Meer- und Poolblick. Im Zimmer befanden sich zwei einzelne Betten, ein Schrank sowie ein Kühlschrank. Die Betten waren ziemlich hart. Im Bad befand sich eine Badewanne. Auf dem Balkon standen zwei Stühle sowie Trocknungsmöglichkeiten für Badesachen. Man merkt, dass das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen ist, aber zur Zeit finden bereits Renovierungsarbeiten statt, um das Hotel wieder zu verschönern. Von den Renovierungsarbeiten merkt man aber kaum etwas.

Service5,0
Das Housekepping war sehr gut und hat stets Wünsche (zweites Kopfkissen) erfüllt. Der Service im Hauptrestaurant hätte stellenweise besser sein können, aber ansonsten waren alle Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie4,0
Das Essen im Hauptrestaurant war zu allen Mahlzeiten ausreichend, aber nicht überdimensional. Die Zutaten sind jeden Tag die selben, nur die Gerichte sind anders zubereitet. Man hat aber auch die Möglichkeit die a la carte - Restaurants zu beuschen.

Sport & Unterhaltung4,0
Im Hotel wurden durch die örtliche Reiseleitung sowie im Hotel viele Ausflüge angeboten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin und Petra
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Ganz herzlich möchten wir uns für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team
NaNHilfreich