Das Hotel ist super schön und lebt von seinem Herzlichen Personal, danke für diesen tollen Urlaub. Wir kommen definitiv wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, da wir aber Hauptsächlich zum ausruhen oder schlafen im Zimmer sind haben wir darüber hinweg gesehen. Die Zimmer Reinigung ist leider eher dürftig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es war im großen und ganzen eig immer das selbe Essen, es gab zum Themenabend immer 3-4 „neue“ Sachen aber sonst ziemlich das selbe. Die Gerichte waren leider oft geschmacklos von den Gewürzen her, hier dürft ihr euch gerne mehr zu trauen. Aber für uns war es Okay.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
- Woanders
Super toll, es waren so tolle Mitarbeiter sehr höflich. Wirklich zum Wohlfühlen (nur wenige Ausnahmen, dass Reinigungspersonal).
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Die Pools waren immer sauber, die meiste Zeit hat man auch eine liege gefunden, ansonsten sind wir an den Strand ist ja nicht weit ;).
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist toll, ja Ebbe und Flut ist ein Thema muss man mögen, aber man kann jederzeit über den Steg oder durch das Watt ins Meer laufen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Ja Ruhe hat man eher am Strand auf der linken Seite, da dort die Strandverkäufer nicht hindürfen. Ich habe eine Massage gebucht mit Hamam und es war toll, ganz liebes Personal und der Preis war auch okay.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Der Bootsanbieter im Hotel ist super, die Crew toll und das Essen war auch gut. Nur immer mit dem Preis verhandeln, nicht über den Tisch ziehen lassen. Die Billiganbieter die zum Hafen fahren sind eine Massentourismus Problematik, abgesehen davon ist es ein Stück und sie holen noch viele Menschen vorher ab. Genau so wie die Reitanbieter außerhalb eine Katastrophe. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Hof, mit super lieben Menschen die ihren Job mit Liebe machen, tollen Ausritten in der Wüste und baden im Meer mit den Pferden, dass war ein tolles Erlebnis für meine Tochter.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josephine |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken und versprechen Ihnen an den negativen Punkten Ihrer Bewertung zu arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team

