- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes und sauberes Hotel. Kinder die sich allein beschäftigen können haben sicherlich ihren Spaß allerdings für Familien mit Kleinkindern und Kinderwagen eher unpraktisch da man die Zimmer nur über Treppen (ca.15Stück) erreicht. Die Animation für Kinder ist eher lustlos gestaltet (Kids müssen sich allein beschäftigen), Babydance wird einfach durchgezogen...Hauptsache vorbei. Männliche Animateure haben viel Spaß bei der Arbeit, die weiblichen eher weniger, laufen total genervt rum...ein Lächeln sieht man selten. Mit All-In hat es wenig zu tun, Wassermelone und Cola Produkte gibt es nur gegen Aufpreis. Personal teilweise genervt und unfreundlich (natürlich nicht alle es gibt auch viele die sehr nett und hilfsbereit sind). Getränkebecher teilweise an der Bar dreckig und beschädigt. Fernsehempfang schlecht bis gar nicht. Spa kann ich nur empfehlen, Masseur Mido ist super und versteht wirklich was von seinem Beruf.
Wenn man nicht gerade ein Standard Zimmer bucht sind die Zimmer groß mit Balkonen. Safe und alles vorhanden. Allerdings ist der Fernsehempfang eine Katastrophe, der Empfang bricht alle 2 Minuten ab. Familienzimmer sind super allerdings vollgestopft mit Sofas die eine zusätzliche Schlafmöglichkeit darstellen sollen allerdings so blöd dastehen dass man die Balkone nicht öffnen kann. Ebenso finde ich es nicht so toll dass das Familienzimmer in beiden Räumen Ausgangstüren hat. Matratzen waren ok, nicht durchgelegen.
Geschmacklich sehr gut allerdings immer das selbe. Was wirklich schade ist denn am letzten Tag (Ostersonntag) wurde aufgetischt mit anderen Gemüse, anderen Beilagen...die Köche können also wenn sie wollen. Wassermelone gab es nur gegen Aufpreis für 2,00 € an der Saftbar. Hat man beim Buffet vergebens gesucht. Soft-Getränke an den Bars waren aus dem Automaten allerdings eine Billigmarke und mega süß, Cola Produkte konnte man an den Bars auch nur gegen Aufpreis für 2,00 € die Flasche kaufen. Alkoholische Getränke wie in jedem anderen Hotel. An der Lobvybar bekam man Bier auch nur gegen Aufpreis für 2,00 €.
Wir waren jetzt zum 11.Mal in Ägypten und vom Service her war das der schlechteste Service. Keine Wasserkocher im Zimmer, Minibar im Zimmer wird nur mit 1 Flasche Wasser pro Person gefüllt(in anderen Hotels bekommt 1 Flasche Wasser pro Person sowie 1 Flasche Cola und 1 Sprite). Wenn man nach etwas fragt (z.B. Wasserkocher wegen Kleinkind)bekommt man die Antwort natürlich, es kommt sofort jemand und bringt es, das passiert allerdings erst nach dem 3.Anruf. Wenn man das Standard Zimmer bucht ist man im Haupthaus und hat keinen Balkon nur ein Fenster.
Direkt am schönen Strand, allerdings gibt es außerhalb des Hotels keine Einkaufsmöglichkeiten, die Shops im Hotel sind daher auch teuer. Apotheke vor dem Hotel aber vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprogramm sowie Ausflugsmöglichkeiten waren reichlich da. Animation am Pool nur minimal, wirklich sehr schade. Spa kann ich nur empfehlen. Der Masseur Mido versteht was von seinem Beruf, echt top!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team