Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Service, abends nach 18 Uhr ist nur 1 Bar geöffnet . Ohne Trinkgeld ging nichts.. Zimmer werden ordentlich sauber gemacht. Animationsprogramm ist sehr einfach gestaltet . Egal wen wir trafen, den Leuten Gang es nicht gut und wollten nach Hause. Hotelanlage an sich war schön.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. In der Sommersaison hat unsere Strandbar & Rick;s Bar von 10.00 - 0.00 Uhr und unsere Celebrities Bar von 17.00 - 0.00 Uhr geöffnet. Disco von 22.00 - 02.00 Uhr und die Poolbars von 10.00 - 18.00 Uhr. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team