Alle Bewertungen anzeigen
Kathrine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Schelchtes Hotel, kein 2. Mal mehr
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Hotel, unmotivierte Mitarbeiter, schlechtes Essen!, Keine 4 Sterne wert Wlan nur in der Lobbie. Ansonsten kostet es einen Aufpreis der unbezahlbar ist. Jeder bessere Cocktail kostet. Selbst Eis kostet. Es wurden keine Snacks angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren schön groß. Die Matratzen waren wie harte Bretter. Nach einer Woche kamen wir mit Kreuzschmerzen zurück. Man hätte quasi genausogut auf dem Boden schlafen können. Die Minibar war ziemlich sporadisch. 2 Flaschen Wasser, das wars. Die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Essen gab es außer Reis und Nudeln die komplett verkocht waren kaum etwas. Weder Obst noch ein relativ gesundes Frühstück. Das versprochene Abendessen war nicht in Buffetform sondern nur in Einzelmenüform in verschiedenen Restaurants. Man konnte eine Hauptspeise wählen und ein Dessert. Dick wird man in diesem Urlaub bestimmt nicht. Das Essen war einfach nur schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht allerdings keines Erhalten. Die Beschwerde wurde eher als lächerlich abgewunken. Morgens ab 5 ging es mit dem Lärm der Baustelle von nebenan los. Aber man konnte uns in einem fast leeren Hotel leider kein anderes Zimmer vermitteln. Das Personal ist sehr unmotiviert und alles ist nur halblebig. Auch die Angestellten waren sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist abgelegen. Schnorcheln kann man überhaupt nicht, da keinerlei Riffe sind. Wie ausgestorben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war okay. ziemlich kalt. Sport und Unterhaltung war kaum geboten, da wir allerdings in der Nebensaison waren war dies verständlich. Der Fitnessraum war eine Katastrophe. Training war hier unmöglich. Das Laufband hat gemacht was es will und auch die Geräte haben dringend eine Generalüberholung nötig. Außerdem war die Auswahl sehr beschränkt. Es gab nichts zu trinken und keine Handtücher. Der Pool war etwas veraltet. Die Liegestühle teilweise kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharine wir grüßen Sie aus dem Movie Gate und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team