Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Tut euch es nicht an wirklich!
1,0 / 6

Allgemein

Wo fangen wir denn mal an?! Alt, dreckig einfach in die Jahre gekommen. Das Essen ist nicht lecker und muss man sich mit Vögel teilen. Mal abgesehen von der kleinen Auswahl. Klima in der Lobby geht nicht oder Wird nicht an gemacht genau so wie die Hälfte der Beleuchtung wahrscheinlich um Strom zu sparen. All in Ultra bedeutet für mich es ist alles dabei aber das ist leider nicht der Fall. Wasser fürs Zimmer kann man sich in eine dreckige alte Plastik "Kanne" füllen... schon und gut das an die Umwelt gedacht wird aber denn doch bitte sauber. Die Gläser für Getränke sind in der Größe eines kurzen das man 10 mal während des essen auffüllen muss. Der Strand ist dreckig. W-lan Preise sind unglaublich 6 Tage 45euro Dafür bekomme ich in Hamburg ein Monats Anschluss. Es ist weit und breit kein Geschäft, dafür kann das Hotel nix aber könnte man ruhig mal mit einem Satz erwähnen! Wirklich sicher fühlen wir uns hier auch nicht Ich als leihe würde einfach mal behaupten das dieses Hotel in ein paar Jahren nicht mehr ist aber das ist meine persönliche Vermutung Wenn ich jetzt noch weiter überlegen würde könnte ich hier ein halben Roman lassen aber ich denke das reicht für die zukünftigen Urlauber. Wir sind froh wenn es mit dem Hotel Wechseln klappt ansonsten ist der Urlaub für die Katz!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein alt dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück teilt man sich mit Vögeln Auswahl ist nicht vorhanden... kein Obst


    Service
  • Sehr schlecht
  • Naja...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hier ist nix weit und breit


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shisha für 5 Euro ist aber nach 5 Minuten schon so kratzig aber das ist der gute Tabak :')


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Sie waren in unserem Hotel genau 24 Stunden und haben jegliche Komunikation mit uns als Hotel verweigert und lieber noch während Ihres kurzen Aufenthalts eine Bewertung online gestellt, wir hätten Ihnen helfen können, aber dazu müssen Sie uns reden wollen? Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team