Wo fangen wir denn mal an?! Alt, dreckig einfach in die Jahre gekommen. Das Essen ist nicht lecker und muss man sich mit Vögel teilen. Mal abgesehen von der kleinen Auswahl. Klima in der Lobby geht nicht oder Wird nicht an gemacht genau so wie die Hälfte der Beleuchtung wahrscheinlich um Strom zu sparen. All in Ultra bedeutet für mich es ist alles dabei aber das ist leider nicht der Fall. Wasser fürs Zimmer kann man sich in eine dreckige alte Plastik "Kanne" füllen... schon und gut das an die Umwelt gedacht wird aber denn doch bitte sauber. Die Gläser für Getränke sind in der Größe eines kurzen das man 10 mal während des essen auffüllen muss. Der Strand ist dreckig. W-lan Preise sind unglaublich 6 Tage 45euro Dafür bekomme ich in Hamburg ein Monats Anschluss. Es ist weit und breit kein Geschäft, dafür kann das Hotel nix aber könnte man ruhig mal mit einem Satz erwähnen! Wirklich sicher fühlen wir uns hier auch nicht Ich als leihe würde einfach mal behaupten das dieses Hotel in ein paar Jahren nicht mehr ist aber das ist meine persönliche Vermutung Wenn ich jetzt noch weiter überlegen würde könnte ich hier ein halben Roman lassen aber ich denke das reicht für die zukünftigen Urlauber. Wir sind froh wenn es mit dem Hotel Wechseln klappt ansonsten ist der Urlaub für die Katz!
Klein alt dreckig
Frühstück teilt man sich mit Vögeln Auswahl ist nicht vorhanden... kein Obst
Naja...
Hier ist nix weit und breit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shisha für 5 Euro ist aber nach 5 Minuten schon so kratzig aber das ist der gute Tabak :')
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yasmin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Yasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Sie waren in unserem Hotel genau 24 Stunden und haben jegliche Komunikation mit uns als Hotel verweigert und lieber noch während Ihres kurzen Aufenthalts eine Bewertung online gestellt, wir hätten Ihnen helfen können, aber dazu müssen Sie uns reden wollen? Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team

