Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht haben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider KEINE 4 Sterne verdient. Man wird entweder von Mücken und Fliegen zerstochen bzw. genervt oder von Russen/Ukrainern etc. Das Benehmen dieser Volksgruppe ist unterirdisch. Was Tischmanieren etc. betrifft schlichtweg asozial. Zig Teller voll.Alles angrapschen und dann zwei Drittel stehenlassen, In den Zeiten ohne Essen wir gesoffen und gepöbelt was das Zeug hält.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten wahrscheinlich die günstigste Kategorie. Aus den 80er würde ich sagen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant eine Katastrophe. Fades, geschmackloses Essen. Unappetitlich angerichtet. Nicht einmal Backkartoffeln hat man da hinbekommen. Trocken und trotzdem nicht gar. Ausnahmen sind die Themenrestaurants. Hier vor allem das Oceans/Buffalo Bills und das Fischrestaurant am Strand. Hier gibt man sich sehr viel Mühe, ist aufmerksam und das Essen ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets bemüht. Konnte es aber auch nicht rausreissen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts in der näheren Umgebung. Alles nur mit Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war unterirdisch. Alleine die "Showtime"am Abend war auf dem Niveau einer Aufführung von Zweitklässlern. Für die eigenen Kinder steht mans durch, ansonsten fremdschämen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Falls es Ihre Zeit zulaesst wuerden wir uns ueber eine Email mit allem was Ihnen nicht gefallen hat freuen. ( gr@goldenbeachresort.net ) Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team