- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben von vielen Freunden und Bekannten nur gutes über das Hotel gehört und haben aus diesem Grund dieses Hotel gebucht. Leider konnte keiner wissen, dass das Mamangement im März gewechselt hat und somit aus einem super Hotel ein eher schlechtes Hotel wurde. 80% der Hotelgäste waren Russen, nichts dagegen wenn deren Esskultur und benehmen ähnlich unserem wäre. Die Sauberkeit im Speisesaal ließ sehr zu wünschen übrig, wer nicht auf sein Besteck warten wollte hat es sich selbst geholt, Tische die wackeln, Essen das vom Gast vorher noch auf dem Boden liegt. Das Essen war nicht abwechslungsreich, wollte man Eis essen mußten man am besten mit einem Eispickel das Eis aus dem Behälter nehmen (so hart war es), ganz zu schweigen vom Geschmack. Das Essen an der Strandbar war fast immer eine Art Gyros, Pommes, Nudeln, Teigtaschen. Einmal Burger oder Friko. Das Personal war eher genervt oder geht zum Lachen im Keller (Ausnahme 2 Kellner, 1 an der Strandbar kleiner Dicker und der Barkieper in der Armur Bar). Wer einen Platz in der Lobby haben wollte, hätte schon um 18 Uhr essen gehen sollen, ab 19.30 Uhr war kein Platz mehr frei, es sei denn die Animation hat was aufgeführt. Es war nicht alles schlecht. Die Anlage ist zwar etwas veraltert, aber sehr schön. Die Animation war sehr gut (danke Suri (sorry wenn falsch geschrieben), Rita und Matze). Die Ausflüge die am Strand angeboten wurden sind Ihren Preis wert, danke Aladin. Der Transfer nach Hurghada mit dem Taxi (obwohl Bus gebucht) war ein Abenteur, ebenso die Stadt. Muss man nicht wirklich haben, 3 Stunden nur Hölle. Ich verstehe nicht das man als Gast im Land noch fast beklaut wird, ja ich weiss ein armes Land. So nun Schluß mit meckern. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, dies ist der Eindruck von uns. Andere Gäste haben ja eher gute Bewertungen geschrieben, negative werden selten geschrieben weil man sie schnell vergessen will ;-))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben auch umgehend Nachforschungen angestellt, konnten aber diesbegzl. leider keinerlei Mitteilungen Ihrerseits gegenueber unserem Management, Front Office/Rezeption oder der Gaestebetreuung feststellen, ebenso wenig wurden keinerlei Informationen an den fuer Sie zustaendigen Reiseleiter weitergeleitet. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, moechten Sie aber gleichzeitig bitten, uns insoweit kuenftig zu helfen, dass Sie uns umgehend Ihre Meinung/Kommentare mitteilen, damit wir umgehend Abhilfe schaffen koennen, solange Sie sich noch in unserem Hotel aufhalten. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Das Hotelmanagement