- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, auch die Hotelanlage wirkt gepflegt. Das Bild hinter den Kulissen ist ein anderes... das Hauptrestaurant ist schlecht, lediglich der Eiermann und die Fladenbrottante machen ihren Job vernünftig. Erst wenn genug Leute anstehen, beginnt der Pfannkuchentyp sein Werk und das dauert. Es gibt nur Filterkaffee und Sirup Säfte, von wegen Ultra A.I. Erst ab 10 Uhr bekommt man einen Nescafé ohne Aufpreis. Leider ist das schlechte Essen und die ungepflegte dreckige Umgebung im Restaurant zu allen Mahlzeiten zu finden. Abends waren wir in den reservierbaren Restaurant. Oceans 11 eine reine Katastrophe, den Italiener und das FischRestaurant können wir empfehlen. Weiter zum WLAN - dies ist in der Lobby kostenfrei, funktioniert nur leider fast nie und wenn nur sehr schlecht. Pro Gerät ist es möglich für 12€ pro Woche einen WLAN Code käuflich zu erwerben, funktioniert besser aber nicht gut.
Angeblich neu renoviert, sah nur leider nicht so aus. Bis man warmes Wasser in der Dusche hatte, vergingen schon mal gute 3 Minuten ...
Furchtbar, siehe oben... Italiener und Fisch Restaurant gut
Im HauptRestaurant wird ausschließlich abgeräumt. Am Pool holt man sich alles selber. Geheimtipp: die zwei Pool beim Theater, hier ist man umsichtig, zumindest das Barpersonal, die Pool Boys eher nicht.
Dreck soweit das Auge reicht - Beschreibung vor der Hotelanlage...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben ein Tagesausflug nach Luxor gemacht mit dem Flugzeug, durchaus eindrucksvoll, aber auch hier dreckig und Müll ohne Ende. Zumindest die Besucherhotspots können man sauber halten. Und Achtung am Nil kleine Kinder = Taschendiebe und die Verkäufer an jeder Station nerven und rücken einem auf die Pelle...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns an gr@goldenbeachresort.net ein ausfuehrliches Feedback zu senden. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritten zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team