Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Leider haben wir uns auf die Bewertungen verlassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 Tage dort und froh, als wir in ein anderes Hotel umziehen konnten. Nie wieder! Total schmuddelig, schlechtes Essen, ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vorallem das Bad war stark verschmutzt, im Abfluss hingen Haare und Dreck, das Wasser lief erst nach 1 Stunde ab. Die Klimaanlage hat extrem gestunken, die angepriesene Minibar verfügte nur über 1 Flasche Wasser, die ganze Nacht machten die Mitarbeiter Krach. WLAN wurde für 12 Euro gekauft für 1 Woche, ebenso wie der Fernseher funktionierte es nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war eine Katastrophe, Essen sehr minderwertig, immer dasselbe, Hygiene = Fehlanzeige


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieser fand nur statt bei den Gästen, die den Mitarbeitern von vorne herein Geld zusteckten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung sehr herunter gekommen, ich wäre nicht freiwillig vor die Tür. Der Strand war ok, ins Wasser konnte man kaum, da es für ca 200 m nur riffig und fast unmöglich war zu laufen, Wasser nur knöcheltief


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand wurde man dazu gedrängt von zB Mitarbeitern des Wellnessbereichs, man konnte keine Ruhe finden. Innerhalb 30 min waren über 10 Personen bei uns und wollten uns etwas verkaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es wuerde uns sehr freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen um uns an gr@goldenbeachresort.net ein ausfuehrliches Feedback zu senden. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritten zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team