Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel wird in diversen Hotelbeschreibungen besser dargestellt als es tatsächlich vor Ort ist. Durch den derzeitigen Umbau und vollständigen Abriss der Außenanlage vor dem Hotel hatten wir einen vorerst schockierenden ersten Eindruck gewonnen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind mit dem Nötigsten eingerichtet und sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Immer wiederkehrende Gerichte. Die A la cart Restaurants waren sehr gut und boten die einzigste Abwechslung zum Buffet-Essen im Hauptrestaurant. Das Wasser aus den Wasserspendern hat nach unserem Empfinden nach Chlor gerochen und auch so geschmeckt. Am Frühstücksbuffet gab es als Obstauswahl leider nur Galia-Melone. Abends zählten Trauben und ab und zu Bananen sowie Honigmelone dazu. Wassermelone, Smothies und frischgepresste Säfte am Morgen mussten kostenpflichtig erworben werden.


Service

Sehr saubere Zimmer und Toiletten am Strand. Im Hauptrestaurant hat es teilweise lange gedauert, bis die Tische abgeräumt und neu gedeckt wurden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Franziska wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, bedauern aber sehr das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie speziell störte oder eben was am Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen das Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben und möchten Sie aufrichtig bitten uns eine weitere Chance zu geben, um Sie vom Movie Gate zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team