- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind alt - einfachste Einrichtung - Schimmel in den Fugen im Bad. Essen ist immer das gleiche. Aber nichts schmeckt gut . Die Meisten Mitarbeiter werden freundlich, sobald man Trinkgeld gegeben hat. Man bekommt bei der Anreise 1 kleine Flasche Wasser aufs Zimmer. Danach muss man sich diese kaufen - oder dieses ekelige Wasser aus den großen Wasserspendern nehmen Beim Italienischen Themenrestaurant sind die Mitarbeiter besonders freundlich und die Pizza ist lecker
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wenn man nicht als erstes beim Frühstück ist , dann wird nur das Geschirr vom Vorgänger abgeräumt. Krümel bleiben liegen . Der ganze Tisch ist klebrig und wird nicht ordentlich feucht abgewischt
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt am Ende - danach kommt nichts mehr - vorher aber auch schon lange nichts. Das heißt, wenn man weg will, muss man erst 20 Minuten mit dem Taxi fahren. Nicht im Hotel buchen - das ist zu teuer. Draußen vor dem Hotel stehen Taxi - die fahren einen für 4€.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, bedauern aber sehr das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie speziell störte oder eben was am Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen das Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben und möchten Sie aufrichtig bitten uns eine weitere Chance zu geben, um Sie vom Movie Gate zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team