Zeki (31-35)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

Katastrophales Hotel! Finger weg!

❌❌ich glaube ich bin der einzige der die Wahrheit ausspricht!!! Die anderen positiven Bewertungen sind bestimmt gekauft! Niemand der sich was wert ist kann das als gut bewerten !!!! ich kann nicht verstehen wie Leute das Hotel als sauber und gepflegt bezeichnen können!!!! Das was da geboten wird war unter aller Sau! Wie leben die Leute zu Hause ? Wie essen die Leute zu Hause ? Haben die für die guten Bewertungen Geld bekommen ? Oder ne extra Portion von dem ungenießbaren essen bekommen als Leckerchen? Wir waren schon sechs mal in Hurghada und das was man hier für sein Geld bekommt ist nicht mal ein Zehntel wert !!!! Reines abzockhotel!!!!! Runter gekommen und ranzig und dreckig!!!!! Egal wie nett einzelne Mitarbeiter sind und es waren ausschließlich die Kellner der Rest der Belegschaft vor allem die an der Rezeption waren alle für die Tonne! Ich fange mal mit den Zimmern an. Ankunft im Hotel war das einzige was reibungslos klappte.... wir haben ein Zimmer im Hauptgebäude bekommen und als verheiratetes Paar sollte ein Doppelbett schon unten am Empfang klar sein, zu unserer Überraschung einzelbetten und ein dreckiges Zimmer, alte sehr alte Möbel, Betten die so durchgelegen waren das man die Vertiefung aus zehn Meter Entfernung sah!!!! Ich habe abgelehnt. Also runter zur Rezeption neues Zimmer gefordert! Als die Herrschaften mich nach dem Grund fragten sagte ich Ihnen dreckig und Einzel Betten, daraufhin die beste Aussage des Tages des herrren an der Rezeption:„ ja sie haben ein Doppelzimmer gebucht aber kein Doppelbett“ ich dachte der Typ verarscht mich! Ich habe ihm erklärt das nirgends ein Doppelbett gebucht werden muss wenn man ein Doppelzimmer Bucht! Als der Herr merkte das die Aussage bei mir nicjz fruchtet bekamen wir ein neues Zimmer mit Doppelbett. Wir wurden in irgend ein abgelegenes Gebäude gebracht sehr dunkel und weit weg! Eine Ecke die einem Angst machte! Zimmertür auf und es kam schon der Muff Geruch entgegen das Bett mit einer Wolldecke abgedeckt die gleichzeitig als Bettdecke dienen sollte. Diese war so muffig und widerlich das man freiwillig nicht darunter liegen wollte! So eine Decke bekommen kn Deutschland nicht mal Hunde als Unterlage!!!!Das Badezimmer so klein das man die Tür auflassen musste damit man sich überhaupt bewegen konnte! Die Möbel noch älter wie ich und so war für uns klar das auch dieses nicht in frage kam! Also zurück an die Rezeption und wieder ein neues Zimmer angefordert! Die netten Herren von der Rezeption mit wütendem Blick empfingen uns mit der genervten frage wieso dieses Zimmer denn nicht passe, erklärte ich das es nicht akzeptabel ist und wir mit dem Manager sprechen wollen. Man versicherte uns das das Hotel ausgebucht sei und man uns erst morgen eventuell ein neues Zimmer anbieten könne. So bekamen wir das erste Zimmer für eine Nacht. Wir waren von dem Flug schon kaputt und nahmen an. Also ab unter die Dusche und zu unserer Überraschung Wasser ohne Druck und das Wasser floss nicht ab, es kam irgend ne gelbe Suppe aus dem
Abfluss hoch einfach widerlich!!! Wir dachten uns egal ist ja nur für eine Nacht. Wir hatten Hunger und gingen ins Restaurant und da war uns klar wo wir gelandet sind. Zur Auswahl standen Pommes Kartoffelpüree und irgend etwas was wie Frikassee aussah. Außer den Pommes alles ungenießbar. Wir erschöpft aufs Zimmer und ins Bett. Wir sind am nächsten Tag mit schmerzen aufgestanden weil die Betten so hart waren! Beim Frühstück dann ist mir der Kragen geplatzt als wir Brötchen bekamen die steinhart waren und zufälligerweise saß der Hotel Manager am Nebentisch.... ich ging zu ihm und ließ meiner Wut freien Lauf. Ich muss echt sagen das der Hotelmamager ein sehr netter fließend deutsch sprechender Mann war. Er versicherte mir das wir eins der besten Zimmer bekommen und Das wir einfach unseren Urlaub genießen sollen. Also ab aufs neue Zimmer in den neuen Renovierten Gebäuden. Alle Möbel neu und sauber was mich sehr gefreut hat. Nur das ärgerliche war das wir im bad keine Bürste hatten als ich den Zimmer Boy darauf hinwies kam er mit einer Bürste an die schon gelb und nur zur Hälfte war!!! Einfach ekelhaft! Wir gingen zum Pool und der erste abzockspass war das wir für Wasser 1€ bezahlen sollen ansonsten Wasser aus den Geräten ziehen sollen. Also wir zu den Geräten. Meine Frau nahm Wasser ich Cola( Wasser chlorgeschmack Cola ohne Kohlensäure) einfach nur arm! Das Essen einfach fade egal wo alles gleicher Geschmack! Und jetzt kommen wir zum größten und widerlichsten. Wir hatten Kakerlaken auf dem Zimmer in einem superior Zimmer also das beste was dieses Hotel zu bieten hat!!!!! Meine Frau konnte ich nicht mehr ins Zimmer bekommen bevor ich nicht alles zweimal kontrolliert habe! Als ich es meldete sagte man uns das Personal kümmere sich drum..... kein Entschuldigung kein nix! Die Tür hatte so einen Riesen Spalt das jede Motte und jede Mücke vertreten war, aber ich wusste mir mit Handtuch zu helfen ich stopfte die in den Spalt! Die Handtücher wurden nicht gewechselt nein sie wurden schön gefaltet und aufgehangen Betten nicht neu bezogen nein einfach glatt und stramm gemacht damit es aussieht als hätten die was gemacht...... Leute wenn euch euer Geld was wert ist egal ob ihr pro Person 600€ oder 900€ bezahlt habt dieses Hotel ist keine 200€ wert! Wie gesagt wir sind das 6. mal in Hurghada und sowas haben wir nie erlebt egal wo egal wie viel Sterne! Macht einen Riesen bogen um dieses Hotel! Alles abzocker! Vom Verkäufer bis zum promoter! Die nehmen im Shop für einen Lutscher 1€ ab!!!! Als ich ihn fragte ob er das ernst meine lachte er Lautstark und gab mir mein Geld wieder. Man kann es ja versuchen!!!! Wir fanden teilweise verschimmelten Käse wer weiß wie lange der auf diesem Tablett lag! Getränke ohne Kohlensäure! Obst und Gemüse schmeckten gammelig und teilweise faul! Wir haben fast jeden Tag in der City gegessen! Es war uns zu riskant! Achso und noch was ! Eines Tages obwohl das Schild nicht stören an der Tür hing klopfte einer als wir nicht reagierten stand er im Zimmer! Er guckte sehr überrascht und als ich ihn darauf hinwies das das Schild an der Tür hängt fing er nervös an zu fragen wieviele Leute im Zimmer seien. Daraufhin fragte ich ihn was ihn das angehe drehte er sich um und ging! Ich meldete es natürlich direkt an der Rezeption aber wie zu erwarten war passierte nix! Das war schon echt verdächtig! Im großen und ganzen einfach fern bleiben! Ich arbeite für mein Geld hart und erwarte bei einem Hotel mit Ultra all inclusive das man etwas geboten bekommt, aber das was wir hier erlebt haben waren keine zwei Sterne wert! Niemals! Ich werde rechtliche Schritte einleiten und mein Geld zurückfordern! Ein Urlaub sollte zur Erholung dienen und nicht den Gast die Tage bis zum Abflug zählen lassen ! Und die die dieses Hotel als gut bewerten kann ich nicht glauben! Hier fängt meiner Meinung nach der Internetbetrug an! Diese dienen nur zur blendung und Täuschung der Tatsachen ! Und das geht nicht! Ich habe Bilder von den Umständen! Wenn jemand Bilder sehen möchte kann er mich gerne kontaktieren. Meine E-Mail Adresse lautet: z.konduoglu@gmail.com.
Und diese Bewertung ist zu 100%echt sonst würde ich hier meine E-Mail Adresse nicht rein tun ! Ich stehe dahinter und werde alles tun um mein Geld zurück zu bekommen! Ich lasse diesen Verbrechen keinen Cent!

Nur mit Taxi unterwegs ansonsten nur Wüste!

Alt ranzig und verdreckt!

Null!

Fade einfallslos ungenießbar!

Fürn Allerwertesten!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Zeki
Sehr geehrter Zeki
Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern.
Gern würden wir auf einige Punkte Ihrer Bewertung speziell eingehen. Wenn Sie ein Doppelzimmer buchen , buchen Sie ein Zimmer fuer zwei Personen, dieses muß nicht zwingend ein Doppelbett haben. Solche extra Wünsche lasssen sich aber generell mit den Hotels im Vorfeld klären.
Aber im Endeffekt hasben Sie ja ein Kostenfreies upgrade von der untersten Zimmerkategorie (welche Sie buchten) zu unserer höchsten bekommen.
In unserem Buffet Restaurant bekommen Sie täglich neben Reis, Kartoffeln, Nudeln und Gemüse auch Geflügel, Fisch und Rindfleisch, täglich als anderen Gerichte und in verschedenen Zubereitungsarten, davon zwei der Protein gerichte auch direkt von den Grill Stationen auf der Restaurantterrasse. Und auch täglich zum Mittag -und Abendessen bieten wir eine Pasta Station, hier können Sie sich Ihr Pasta Gericht selbst zusammenstellen und wird vom Koch für Sie persönlich zubereitet.
Obst und Gemüse wird täglich von Händlern an’s Hotel geliefert.
Zum Frühstück bieten wir neben verschiedenen Brotsorten auch verschieden Brötchen sorten an, einige weich, anderere mit einer Kruste, vieleicht hätten Sie hierbei auf die weichen zurückgereifen sollen.
In unserem UAI Konzept sind alle offenen Getränke inkluisive, sowie ein Wasserservice täglich aufs Zimmer.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team