Hotel ist schön. Man wollte mir erst ein kleines dreckiges Zimmer geben. Nach einer Beschwerde habe ich am nächsten Tag das eigentlich gebuchte Zimmer bekommen, wurde mir als ein“Geschenk“ vom Hotel verkauft. Zudem habe ich eine 15 min Massage geschenkt bekommen im Spa ( die man nur bekommt wenn man mindestens 30 Minuten bucht, das man natürlich selber bezahlen muss) Ich habe am Pool eine Person kennen gelernt die die Landessprache kannte und mir erzählt hat, dass überwiegend das ganze Personal die Gäste beleidigt und sich über Menschen lustig macht weil es eh kaum einer versteht. Allgemein sollte man vllt auf der mobilen Bordkarte auch das Gate vermerken, da man dieses lediglich am Schalter einmal gesagt bekommt bei der Abgabe des Gepäcks.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WTR |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter WTR, Vielen Dank das Sie nach dem Urlaub Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Ich habe mich persoenlich bei Ihnen am naechsten Tag fuer das erste Zimmer entschuldig und Ihnen den Gutschein fuer das SPA angeboten, aber selbst in diesem Moment waren Sie nicht so aufgebracht wie Sie es nun sind. Das freie Zimmerupgrade zum Merrblickzimmer obwohl Ihre Buchung Standard Zimmer war, bleibt hier leider auch unerwaehnt. Nach Ruecksprache mit dem SPA, wurden Ihnen dort nur zusaetzliche 30 Minuten angeboten (diese natuerlich gegen Bezahlung) um eine 45 minuetige Massage zu geniessen, es stand Ihnen frei dies abzulehnen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das unser Personal ueber unsere Gaeste laestert, ich denke eher Sie den falschen Leuten glaubten. Und, Sorry, wir haben rein gar nichts zu tun mit Boardingpasses. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung