Das Personal ist durch die Bank weg sehr freundlich. Die Außen Anlagen und Gärten sind top gepflegt und sauber. Das Hotel selbst in die Jahre gekommen. Sowohl Bungalows auch im Haupthaus gibt es starke Mängel in den Zimmern. ( kaputte Badtüre, nicht funktionierende Karten-Leser an der Tür, abgebrochene Terrassengriff, sehr laute Klimaanlage, durchgelegene Matratze.Das WLAN funktioniert auch nur in der Lobby. Möchte man es auf dem Zimmer haben, muss man bezahlen und auch dort funktioniert es leider nur sehr sporadisch. Das Essen ist abwechslungsreich und außerordentlich gut. Schön der Strand ist schön und sauber die Poolanlagen (Kinder Poolbereich) gehören erneuert rutschen ist fast nicht möglich wegen der teilweise nicht funktionierenden Bewässerung der Rutschen. Was uns leider sehr gestört hat, war, dass man in diesem Hotel wie in der Umgebung keinen Bankautomaten hat der Euro ausbezahlt. Es werden nur ägyptische Pfund ausbezahlt möchte man diese an der Lobby in Euro tauschen wird eiskalt über den Tisch gezogen.!! Teilweise 10 Cent Differenz zum aktuellen Wechselkurs :-( … positiv ist hingegen die Angebote im Hotel Sparmassage, Ausflüge. Auf unsere Anfrage, das Zimmer länger zu benutzen. Am Abflugtag = 25 €. Wir waren Mitte Juni da und der Großteil der Gäste bestand aus einheimischen. Alles in allem waren wir eigentlich zufrieden. Das Hotel gehört eigentlich nur mal saniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank fuer Ihr Feedback und das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Um auf Ihren Kritik zur ATM machine zu kommen, Weltweit bekommen Sie immer Landeswaehrung an Geldautomaten und der Rueckwechselkurs in diesem Fall ist immer schlechter, dies sieht man auch an den Audhaegen in den Wechselstuben. Ich empfehle den Gaesten in diesem Fall einfach immer alles in Egyptisvhen Pfund zu zahlen und ggf erst vor Abreise den Rest zu tauschen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen Britt Gaestebetreuung