- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Januar in Hurghada und waren sehr zufrieden mit der Lage von Hotel, da es nicht zu weit von Stadt und Flughafen entfernt ist und außerdem weitere Hotels direkt neben an waren. Die Hotelanlage macht einen Vernünftigen Eindruck und ist zum größten Teil sehr gepflegt. Der Strand ist sauber und eher Kiess als Sand aber sehr gut um barfuß zu laufen. Unser Doppelzimmer war leider in einem der nicht neu renovierten Villas aber wir haben uns damit trotzdem angefreundet. Gutes WLAN muss man selbst bezahlen & das ist ein No Go meiner Meinung nach. Das Gastronomische Angebot war ziemlich abwechslungsreich obwohl wir fast jeden Tag im Hauptrestaurant gegessen haben, in dem es Buffett gibt und das Angebot mehr oder weniger immer wieder wechselt. Einer der Pools war laut Beschreibung beheizt auf 26 Grad, leider war das bei keinem der Zahlreichen Pools der Fall. Das Wasser ist so eisig das es in den Knochen wehtut und man nur 1-2min im Wasser verbringen kann da es wirklich sehr unangenehm ist. MTS Bzw LMX hat uns wirklich sehr gut betreut und wir haben uns nicht im stichgelassen gefühlt. Außerdem waren die zusätzlich buchbaren Ausflüge und Angebote von unserem Reiseveranstalter sehr vielfältig. Das Freizeit Angebot im Hotel haben wir nicht genutzt bis auf eine Light Show, die leider auch ziemlich kurz war. Alles in allem waren wir ganz zufrieden, aber ich müsste nicht unbedingt nochmal in das selbe Hotel.
Leider kein renoviertes Zimmer. Wenn man ein Doppelzimmer bucht muss man sogar darauf achten das man ein Doppelbett bekommt um nicht am Ende in getrennten Betten schläft. Handtücher könnten öfter mal gewechselt werden .
Abwechslungsreiches Buffet im Hauptrestaurant. Bei Fleisch musste man sehr schwer darauf achten ob es durch ist und das war es meistens nicht. Getränke sind sehr süß aber zufriedenstellend. Wasser in Flaschen gibt es leider nur 1 pro Person am Tag, ansonsten gibt es Wasserbehälter mit denen man seine Flaschen auffüllen kann. Leider sind diese nicht sehr hygienisch und könnten öfter mal gereinigt werden !
Man hat sich um Probleme gekümmert. Das Personal spricht mehr oder weniger nur Englisch.
Nicht weit von Flughafen und Innenstadt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joslyn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Joslyn, Danke für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. An den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkten werden wir arbeiten und hoffen so Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Gern wurden wir ein ausfuehrliches Feedback von Ihnen unter gr@goldenbeachresort.net erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team