Das Hotel ist groß und die Hotelanlage sehr weitläufig. Die ersten Tage haben wir wirklich immer wieder neue Ecken entdecken können. Derzeit wird ein Bereich renoviert, jedoch waren wir nicht um die Ecke, um sagen zu können, ob dies den Urlaub beeinträchtigen würde.
Unser Zimmer war eines der neueren Zimmer, welches als renoviertes Zimmer angeboten wurde, es war dennoch bereits in die Jahre gekommen. Dennoch war es ein schönes und großes Zimmer. Es wurde jeden tag gereinigt und wir waren sehr glücklich damit. Das einziges was wir zu bemängeln hatten, war das Bad und hier insbesondere die Dusche. Diese schloss nicht richtig und war bereits ziemlich verrostet an einigen Stellen. Zu gewissen Zeiten gab es nur kaltes Wasser, also man musste es austesten...
Das Essen war jeden Tag gut und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei und wirklich viel Auswahl. Wir sind gerne im äußeren Bereich zu den "Pancakes, Omletes und Brot" gegangen, dies wurde täglich vor einem frisch zubereitet. Natürlich ab und an mal mit einer Schlange Menschen, aber das Personal war super schnell und sehr freundlich und immer mit einem Scherz auf den Lippen. Der ein oder andere Kellner flirtet sehr gerne, aber auch das macht Spaß. Es wird dort jeder gut umworben ;)
Wir hatten nichts weiter, was wir zu beanstanden hatten, daher können wir hier nicht viel sagen. Als unsere Hotelzimmerkarten am Vortag nicht mehr ging, wurde dies sofort geklärt und Abhilfe geschaffen. Man hatte uns einen Tag zu früh "ausgecheckt". Wer keinen guten Handyvertrag hat, wie ich, der musste entweder an der Lobby ins freie Wlan, oder für die Woche 12 € für einen Wlan Benutzer + Code ausgeben. Die Woche war günstiger als der Tag. Also war es noch ein Schnäppchen. Dies musste man machen, wenn man in seinem Zimmer Wlan haben wollte.
Die Lage des Hotels war gut und der Strand war wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Pools in der Hotelanlage und es war auch sehr weitläufig angelegt. Für Alle war etwas dabei. Man an konnte Tennis spielen gehen, ins hoteleigene Theater, ins kleine Kino, Gold Spa. Den Gold - Spa können wir auf jeden Fall weiterempfehlen, solange man den Beauty-Salon nicht dazu zählt. Hier raten wir wirklich ab, überhaupt etwas machen zu lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv nicht vorhanden. Wir haben für eine Doppelbehandlung (Adam & Eva) 220 € bezahlt, die es nicht mal ansatzweise wert war. Darüber haben wir uns sehr geärgert. Sollte jemand etwas machen, unterschreibt nicht die Quittung des "Werbers", damit unterschreibt man schon, dass man selbst bei der Absage noch 50 des Preises zahlen muss. Der Beautysalon bräuchte eine dringende Renovierung und ebenfalls eine Putzkolonne, die diesen Bereich täglich mehrfach reinigt. Ich habe noch nie solch einen dreckigen Beautysalon gesehen. Ebenfalls lässt die Hygiene dort sehr zu wünschen übrig. Desinfektion oder Ähnliches wurde nicht vorgenommen. Man hatte die selben Werkzeuge für Pediküre und Maniküre genutzt und es wurde nur kurz unter kaltem Wasser gehalten. Mit anderen Kunden (Urlaubern) hatten wir dann auch noch ein kleines Gespräch und die Dame nach mir war froh, dass ich vor ihr die Pediküre hatte, weil ich wohl ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild hatte, sonst hätte sie gleich Fußpilz bekommen. !!!Lasst die Finger von dem Beautysalon!!! POSITIV ist zu berichten, dass... ... der Spa - Bereich für die Massagen, die können wir jedoch weiterempfehlen. Hier haben wir uns wohl gefühlt und auch gut betreut gefühlt. Wir sind nach unserer Hamam Behandlung mit Massage sehr entspannt wieder raus. Unser Tipp: Feilscht bis aufs Äußere mit den preisen. Wir wurden teilweise mit dem Umrechnungswert fast übers Ohr gehauen worden. Aber der Google Rechner für Ägyptische Pfund hat uns gut geholfen. Wir haben auch grundsätzlich erst nach der Behandlung bezahlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie und Nico | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Ganz herzlich möchten wir uns für Ihr Feedback hier bei Holidaycheck bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Golden Beach Resort Team

