Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig was ich sehr schön fand. Strand war auch gut. Zimmer haben Ausbesserungsbedarf und auch das fast überall Treppen sind ist nicht gerade vorteilhaft. Ich kann es nicht weiterempfehlen als Mama mit Kindern. Personal am Pool und am Strand sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Köche waren super freundlich zu meinen Kindern und mir und auch für Späße zu haben.
1. Zimmer im 1.OG kein Aufzug sondern mehrere Treppen. Bin allein mit zwei Kindern darunter 1 Baby gereist. Meiner Meinung nach Frechheit. Zimmer war ausgestattet mit zwei Betten, 1 Couch und einen Kinderbett wo die Latten schon locker oder teilweise kaputt waren. Toilette funktionierte nicht, erst nach Reparatur einigermaßen zufrieden.
Die ersten zwei Tage als das Hotel noch leer war, war auch das Buffet sehr dürftig. Als das Hotel an Gästen gefüllt war, war auch das Essen in Ordnung. Aber dadurch war es sehr voll und man musste schnell sein zwecks Platz. Für Kinder sehr wenig zur Auswahl. Die Köche waren aber sehr freundlich und sehr bemüht auch zu den Kindern. Kann man nur loben.
Toilette wurde am selben Tag repariert, Service gut. Allerdings unsere Abreise war 22.30Uhr. Ich Alleinreisende mit zwei Kindern eins davon Baby sollten 12Uhr aus dem Zimmer raus. Familienfreundlich fehl am Platz. Für längere Nutzung des Zimmers 30?. Der Ausgleich war kostenfrei bis 16Uhr durften wir auf dem Zimmer bleiben und dann bis 22.30Uhr mit Baby in der Lobby abhängen.
Abgelegen von der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön angerichtet und weitläufig aber das meiste nur per Treppen erreichbar und mit Baby und Buggy eher unvorteilhaft. Gab nur einen beheizten Pool und der Kinderpool wo kein Baby rein kann war sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Antje vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team