Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit gutem Kitespot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wegen dem super Kitespot an der Kiteschule von Bob Kiteforce buchen wir immer dieses Hotel. Für ein all in Hotel direkt am Strand ist es ok. Aber das hier über meine CONDOR Flug Erfahrung bitte mal lesen !!!Uwe und Sabine Reske Hatte super Ärger mit Airline CONDOR : Weil die meisten Fluggäste am Check in Schalter in Hurghada durch eine Änderung der Airline nicht bescheid wußten wollte ich diese darüber informieren das unser gebuchter Linienflug mit Condor durch eine Lettische ersetzt werden sollte. Als ich die Fluggäste um ihre Aufmerksamkeit ansprach um ihnen dieses mitzuteilen wurde ich kurze Hand von einem Condor Service Mitarbeiter festgenommen und abgeführt. Dieser drohte mir mit der ägyptischen Polizei und führte mich am äußersten Ende des Flughafengebäudes um da abzuwarten. Ich wusste gar nicht wie mir geschah und der Gipfel war noch das meine Frau die überhaupt sich nicht geäußert hat ebenfalls abgeführt wurde. Mehrere Stunden saßen wir da nun unter ägyptischer Bewachung des Flughafenpersonals fest und keiner gab uns bescheid wie es weiter geht. Meine Frau stand kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Es wurde uns anfangs verwehrt zur Toilette zu gehen oder etwas zu trinken zu holen- Erst als wir durch massiven Druck versucht haben frei zu kommen gelang uns dieses. Meine Frage nun, ist das zu rechtfertigen was der CONDOR Mitarbeiter mit uns gemacht hat ??? Nach weiteren Stunden erfuhren wir das unser Flug von Condor annulliert ist und wir mit den gleichen Fluggästen am nächsten Abend mit Smartlynx (Lettische Maschine) zurückfliegen werden. Ich kann mir gut vorstellen das viele Urlauber die mit einer Airline in den Urlaub fliegen dass erschüttert. Mit freundlichen Grüßen Uwe Reske


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team